»Dragon Ball FighterZ«: Trailer zum nächsten DLC-Charakter

dbzgame

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu »Dragon Ball FighterZ«, der den nächsten DLC-Charakter in Aktion zeigt. Janemba aus »Dragon Ball Z: Fusion Reborn« wird am 8. August für das Spiel erscheinen.

Bei »Dragon Ball FighterZ« handelt es sich um ein 2.5D-Kampfspiel mit einem 3-vs-3-Kampfsystem, das von dem Fighting-Game-Developer Arc System Works (»Blazeblue«) entwickelt wurde.

Das Game ist seit geraumer Zeit bereits für die PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC erhältlich. Die Fassung für die Nintendo Switch erschien am 28. September letzten Jahres.

Bei Amazon bestellen:
>> Nintendo Switch
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball FighterZ«: Trailer zum nächsten DLC-Charakter"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
pat
Gast

Cool.
Hoffe immer noch auf Season Xv2 auch viele Dlcs wieso nicht?
Coole wäre Alt Kostüme wie bei Videl oder mit diesem System Alt Figuren
Gogeta ssj bei Gogeta ssgss und SSJ 4 bei Kid Goku. Und Super Vegetto bei Vegetto SSGSS.

Mein Staffel 3 wären
Roshi
Kefla
Super Shenlong
Ui Goku
Blue Evo Vegeta
Whis

falls 8
Super Boo
Tapion falls keine altfiguren Super Vegetto oder Super Gogeta

Weiß gibt viele Gokus aber bei einer dritten Season ist sicher ein Goku und Vegeta dabei.

pat
Gast

Season 3*!

Naror
Gast

Mich hat Dragonball fighters schon lange verloren, weil die DLCs einfach viel zu spät kamen..