Anime on Demand: »Yunas Geisterhaus« ab sofort auf Deutsch

yuna

In wenigen Tagen beginnt KAZÉ mit dem Disc-Release der Serie »Yunas Geisterhaus«. Passend dazu bietet der VoD-Anbieter Anime on Demand ab sofort die erste Episode kostenlos mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an.

Anime erscheint ab August in vier Volumes

Der deutsche Disc-Release von »Yunas Geisterhaus« startet am 19. August 2019 mit dem ersten von vier Volumes. Dieses enthält die ersten drei Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es einen Sammelschuber, ein 16-seitiges Booklet, eine Leseprobe des Manga und das Clean-Opening. Die drei weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils einem Monat.

Für die deutsche Umsetzung war die Hamburger Synchron GmbH (»Strike the Blood«) zuständig. Stefan Brönneke (»Grimgar, Ashes & Illusions«) übernahm dabei die Dialogregie.

Der Anime lief in der Sommer-Season 2018 bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast. Zudem bieten wir alle Episoden kostenlos auf unserer Webseite an.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:

Fuyuzora Kogarashi hat spirituelle Fähigkeiten und war seit seiner Kindheit immer wieder von Geistern besessen. Dies hat ihm sein ganzes Leben lang Probleme bereitet, doch nun hat er gelernt, sich gegen die bösen Geister zur Wehr zu setzen. Leider ist er nun auch sehr arm und obdachlos und hofft nur auf ein glücklicheres und möglichst normales Oberschulleben. Auf der Suche nach einer Wohnung, findet er eine sehr billige Herberge mit dem Namen Yuragi-sou, die früher wegen einer heißen Quelle sehr beliebt war. Doch die Herberge wird vom Geist einer Oberstufenschülerin heimgesucht, deren Leiche dort gefunden wurde…

Quelle: Anime on Demand
©TADAHIRO MIURA/SHUEISHA, YURAGISONOYUNASAN COMMITTEE

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Anime on Demand: »Yunas Geisterhaus« ab sofort auf Deutsch"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anzu
Gast
Anzu

Werden die Folgen dann mit den Japanischen Blu rays ersetzt? Ergo sind die dann unzensiert?

DaVinci
Gast
DaVinci

Also wo heute die erste Folge auf aod gesehen habe war es unzensiert

Anzu
Gast
Anzu

danke =) dann warte ich, bis es komplett ersetzt wurde und schau’s dann an =)

Tom
Gast
Tom

Jup. Hab vorhin auch mal vorsichtshalber nachgesehn. Ist unzensiert.
Allerdings wundert mich das irgendwie das man alles sieht.
Das müsste den beteiligten von Anfang an klar gewesen sein das man alles sieht, trotzdem ist die FSK nur 12 statt 16.

Mich störts nicht aber wundern tuts mich. Ich werd die »Einzelheiten« dieser Freigaben nie verstehn.^^

Mana
Gast
Mana

Da nicht immer die selben Leute etwas bewerten ist das auch zum Teil halt immer mit Ansichtssache was bei rauskommt. Gab auch schon andere Genretitel die man wohl besser höher gestuft hätte…

Bloodx
Gast
Bloodx

Die Synchro finde ich sehr gut geworden, vorallem die weiblichen Sprecher haben ihre Sache sehr gut gemacht.
Ich bin zufrieden und habe nichts zu meckern. Chill dein leben und geniß den Anime 😉