»Megami Magazine«: Die Poster der September-Ausgabe 2019

okaasanonline-1

Achtung: NSFW! Der nachfolgende Artikel enthält Bilder, die nicht am Arbeitsplatz, in der Schule oder an anderen öffentlichen Orten angesehen werden sollten.

Jeden Monat erscheint das »Megami Magazine«, eine Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert, in Japan. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

In der September-Ausgabe gibt es wieder zahlreiche Poster, die Anime-Serien wie »ARIFURETA«, »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?«, »If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord« oder »The Demon Girl Next Door« zeigen.

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Importhändlern wie CDJapan. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

>> Weitere Poster aus vergangenen Ausgaben

Die Poster der September-Ausgabe

If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord:
uchimusume

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?:
okaasanonline

ARIFURETA:
arifureta-1

Zombieland Saga:
zombielandsaga

DanMachi:
danmachi

Strike The Blood:
striketheblood

The Demon Girl Next Door:
demongirlnextdoor

GRANBELM:
granbelm

We Never Learn:
weneverlearn

Isekai Cheat Magician:
isekaicheat

KonoSuba:
konosuba-1

O Maidens in Your Savage Season:
omaidens

A Certain Scientific Accelerator:
accelerator

The Quintessential Quintuplets:
quin

Re:Stage! Dream Days:
restage

Girls und Panzer:
girlsundpanzer

Senki Zesshou Symphogear:
symühogear

The [email protected]: Cinderella Girls Theater:
idolmaster

Titelbild: ©2019 DACHIMA INAKA, IIDA POCHI./KADOKAWA CORPORATION/LOVE MAMA? COMMITTEE

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der September-Ausgabe 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Biberpelz
Gast
Biberpelz

Finds super dass die Debatte über eine supersexualisierung von Frauen in Werbung total an Japan vorbeizieht. Die machen einfach und wem es nicht gefällt soll es halt nicht konsumieren. So muss es sein. Dagegen ist der Westen echt rückständig.

Balmung
Gast
Balmung

Da sind echt ein paar sehr schöne dabei.

Jojo
Gast
Jojo

Yeay buny girl Arifureta xD….kono Suba rockt aber auch^^

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

das 1. motiv (demon lord) und demon girl next door ( bitte bald mit Dt. sub) gefallen mir am besten konosuba gefällt mir auch gut 🙂
was an den motiven NSFW sein soll ist mir ein rätsel ok wahrscheinlich wegen den loli girls^^

Asuka
Gast
Asuka

NFSW = Not Safe For WORK. Mit anderen Worten, könnte dein Chef diese Bilder auf deinem Arbeitscomputer sehen, ohne dass du Konsequenzen deswegen erwarten müsstest?

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich bin Früh Rentner Gesundheitsbedingt 🙂

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Oh du armes glückliches Schwein. ^^

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Klar ich hab den ganzen tag zeit Animes zu gucken ^^

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Willst du tauschen?

sinned184
Gast
sinned184

Würde ich mich anschließen. Sowohl bei den motiven, als auch dass ich Demon Girl Next Door gerne auf deutsch hätte 🙂

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Diesesmal sind es aber eher »ruhigere« Bilder. Sonst sind ja eigentlich immer ein paar »gewagtere« dabei.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Und wie immer die BESTE WAHL!
Alles Animes, die ich schon gesehen hab bzw. noch angucken werde, da ist kein Hass-Anime dabei. Alleine Mamako (welch toller Name im übrigen, MAMAko, lol) ist ein echter Hingucker. Beste MILF ever, wenn nicht sogar bester weiblicher Char dieser Season.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Bist du inzwischen MILF fan geworden ? ^^
ok ich finde sie auch heiss aber ich bleibe meinen Loli Girls treu ^^

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Ich liebe so ziemlich viele Anime-Mädels. Lolis, Milfs, Monster Mädchen, Elfen, Schulmädchen…, ja, Hauptsache hübsche Mädels.
Ich weiß, ziemlich oberflächig von mir, aber das lässt sich kaum vermeiden.

Ob blond, schwarz, rot, blau, grün, lila oder braun – ich liebe alle Frauen!^^

Rarufu
Gast
Rarufu

Sind schon paar schöne Motive dabei!