»Why the hell are you here, Teacher!?«: Achter Manga-Band als DVD-Bundle gelistet

sensei

Durch einen Eintrag bei Amazon Japan wurde vor Kurzem bekannt, dass der achte Manga-Band von »Why the hell are you here, Teacher!?« (jap.: »Nande Koko ni Sensei ga!?«) am 6. September als DVD-Bundle erscheinen wird. Die limitierte Ausgabe wird Videoinhalte beinhalten, die »nicht im Fernsehen gezeigt werden konnten«. Ob es sich dabei um eine neue Episode oder um die unzensierte TV-Serie handelt, ist noch unklar.

Bereits der siebte Band der Reihe erschien als DVD-Bundle. Dabei wurden die ersten vier Episoden der TV-Serie in der komplett unzensierten Version geboten.

Serie lief im Frühjahr in Japan

»Why the Hell are You Here, Teacher!?« entstand unter der Regie von Hiraku Kaneko (»Tsuredure Children«) bei Tear Studio (»Lord of Vermilion: The Crimson King«). Kazuhiko Tamura adaptierte die Charakterdesigns für die Animation. Das Opening stammt von Sumire Uesaka.

Hierzulande wurde die Anime-Serie in der Frühjahr-Season 2019 mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Promo-Video:

Handlung:
Der 17-jährige Ichirou Satou ist ein durchschnittlicher Teenager, der sich immer wieder in perversen Situationen mit seiner Lehrerin Kana Kojima wiederfindet. Die Geschichte folgt dieser erotischen Liebeskomödie über ihre Missgeschicke in ihrem alltäglichen Leben.

Quelle: ANN
©蘇募ロウ・講談社/なんでここに先生が!?製作委員会

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Why the hell are you here, Teacher!?«: Achter Manga-Band als DVD-Bundle gelistet"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Ich will endlich die unzensierte Version sehen. Menno….

Naror
Gast

Yikes.