Erster Trailer zu »Yo-Kai Watch 1« für die Nintendo Switch

yokai

Das japanische Unternehmen Level 5 veröffentlichte heute ein neues Promo-Video zur Nintendo-Switch-Fassung des Games »Yo-Kai Watch 1«, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Das Spiel erschien zuvor nur für den Nintendo 3DS.

»Yo-Kai Watch 1« wird am 10. Oktober 2019 in Japan für die Nintendo Switch veröffentlicht und kommt in frischer HD-Optik daher. Für den Westen wurde zuletzt mit »Yo-Kai Watch 4« der erste Switch-Ableger der Reihe auf der Anime Expo 2019 bestätigt (wir berichteten). Ob es die Switch-Version von »Yo-Kai Watch 1« auch nach Europa schafft, ist noch unklar.

Die 26-teilige erste Staffel der Anime-Umsetzung von »Yo-Kai Watch« wurde hierzulande von KAZÉ auf DVD veröffentlicht. Zudem wurde die Serie bei Nickelodeon ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
>> DVD
>> Manga
>> Spiele

Trailer:

Quelle: ANN
© Level 5

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar