»Mirai«: Cover der Deluxe- und Standard-Edition

mirai

Durch Einträge beim Online-Händler Amazon wurden vor Kurzem die Cover der Deluxe- und Standard-Edition von »Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft« enthüllt. Die Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

Film kommt im Oktober in den Handel

Der Film kommt voraussichtlich am 4. Oktober 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in den Handel. Die limitierte Ausgabe erscheint im Digipack mit Schuber und beinhaltet als Extra ein Poster sowie ein Interview mit Mamoru Hosoda. Die Standard-Edition enthält neben dem Film lediglich das Interview.

»Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft« entstand im Studio Chizu unter der Regie von Mamoru Hosoda. Hiroyuki Aoyama und Ayako Hata, die bereits an vorherigen Produktionen von Mamoru Hosoda arbeiteten, übernahmen dabei die Animationsregie. Yohei Takamatsu und Takashi Omori waren für die künstlerische Leitung verantwortlich und als Produzent konnte Yuichiro Saito gewonnen werden.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Standard Edition (DVD | Blu-ray)
>> Deluxe Version (DVD | Blu-ray)

Cover der Deluxe- und Standard-Edition:

Quelle: Amazon
© 2018 Studio Chizu

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Mirai«: Cover der Deluxe- und Standard-Edition"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hyperion
Gast
Hyperion

Die BD des Films habe ich bereits.

Bei den deutschen Versionen finde ich das Cover der Deluxe Edition hübsch.

Daniel
Gast
Daniel

Ganz klar Deluxe Edition.

Alex
Gast
Alex

Die Deluxe hat lediglich ein Poster dazu und ein anderes Cover? Dafür 5 Euro mehr zu verlangen ist schon happig. Keine weiteren Extras? Schade!

Mir geht es um den Film und Extras. Ganz klar die normale Version! Wie die Hülle aussieht ist mir relativ schnuppe…