»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Launch-Trailer zur Switch-Version

sao

Seit heute ist die Complete Edition des Spiels »Sword Art Online: Fatal Bullet« für die Nintendo Switch erhältlich. Passend dazu veröffentlichte Bandai Namco Entertainment nun einen neuen Trailer, der die wichtigsten Features vorstellt.

Die Switch-Fassung enthält neben dem Hauptspiel auch die vier Erweiterungen »Expansion I: Ambush of the Imposters«, »Expansion II: Betrayal of Comrades«, »Expansion III: Collapse of Balance« und »Expansion Pack: Dissonance of the Nexus«. Außerdem ist es möglich, mit der Bewegungsteuerung der Joy-Cons zu zielen.

Die Complete Edition des Spiels ist bereits seit dem 18. Januar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

>> »Sword Art Online: Fatal Bullet« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Launch-Trailer zur Switch-Version"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

Stelle ich mir sogar ganz cool vor auf der Switch. Hab es aber bereits für PC und hatte sehr lange meinen Spaß drann. 🙂 Ein wirklich schönes Gameplay und viele coole Characktere

GameWave
Gast
GameWave

Wer es noch nicht besitzt und es sich überlegt für die Switch zu kaufen sich aber nicht sicher ist ich kann dazu nur sagen MACHT ES! Ich habe seit jahren nicht mehr viele Singleplayer Games gespielt aber dieses spiel hat einfach unfassbar viel spaß gemacht 🙂

Bishoujo Typ
Gast
Bishoujo Typ

Habs auf Leicht bisher nie geschafft die 2. Schlüsselkarte für diesen SBC Flügel zu kriegen. Im Vergleich zum unbeschreiblich einfachem Lost Song echt schon ne andere Hausnummer…