»Hunter x Hunter«: Design und Extras des sechsten Volumes

hxh

Ende September erscheint das sechste Volume von »Hunter x Hunter« bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun ein neues Bild, das ihr euch unten ansehen könnt.

Das sechste Volume beinhaltet die Episoden 59 bis 67 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe und kommt voraussichtlich am 26. September 2019 in den Handel. Als Extra gibt es den Opening- und Ending-Song, drei Spielkarten, einen Schlüsselanhänger, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Für die deutsche Umsetzung wurden die Kaarster G&G Studios (»K-Project«) beauftragt. Das Dialogbuch verfasste Dennis Saemann, während Birte Baumgardt (»A Silent Voice«) die Dialogregie führte. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 6 (DVD | Blu-ray)

Bild zum sechsten Volume:

66776598_184863162513310_8112106341483597460_n

Handlung:

Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: KSM Anime / Amazon
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP・NTV・Madhouse/Shueisha

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Hunter x Hunter«: Design und Extras des sechsten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Ist schon vorbestellt!

Gon Freecs
Gast

Nice endlich ist es da

flashalchemist
Gast

bin mal gespannt ob sie folgende Volume 7 auch mit FSK 12 durchbekommen, der Bomber fight war schon krass für fsk12.

Galantix
Gast

Locker, die zeigen denen das Intro wo fröhliche Musik kommt und lachende Kinder durch die Gegend rennen, dann denken die das ist ne Kinder Serie und winken es durch!

Kartoffel
Gast

Ich meine das wurde unzensiert im TV gezeigt, also wird wohl FSK 12 werden