»Jо̄shi no Asoko wa XL Size!? Futoi Sakippo… Haitteru…!« erhält Anime

xljoshi

Der japanische Publisher Suiseisha gab vor Kurzem bekannt, dass Itо̄ Kanis Manga-Reihe »Jо̄shi no Asoko wa XL Size!? Futoi Sakippo… Haitteru…!« eine Anime-Adaption erhalten wird, die den Titel »XL Jо̄shi« (XL Boss) trägt und bereits am 6. Oktober in Japan starten soll. Ein erstes Visual sowie einige Charakterdesigns findet ihr weiter unten im Artikel.

Der Anime entsteht unter der Regie von Mitsutaka Noshitani im Studio Magic Bus. Kazuhiro Toda schreibt das Skript, während Nanashi für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Suiseisha veröffentlichte den ersten Band der Manga-Reihe am 19. April. Der zweite Band folgt am 18. Oktober in Japan. Eine »komplette Version« der Serie, in der auch die expliziten Szenen zu sehen sind, wird auf der Webseite von ComicFesta angeboten.

Visual:

EB744EuUwAE6mwh

Charakterdesigns:

Darum geht es:

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Saki Watase, eine Büroangestellte, der das Geld ausgeht. Sie nimmt einen Teilzeitjob als Produkttesterin an und muss ein Kondom im XL-Format überprüfen. Keisuke Sudō, Sakis »Dämonenboss«, den sie nicht mag, verrät, dass er XL-Größe hat. Zwischen Saki und Keisuke entsteht eine Romanze…

Quelle: ANN
©可児いとう/Suiseisha Inc.

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "»Jо̄shi no Asoko wa XL Size!? Futoi Sakippo… Haitteru…!« erhält Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hamurator
Gast
Hamurator

Moment, bekommen die Charaktere jeweils zwei Synchronsprecher? O.o

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Wie kommst du dadrauf? Warum sollten sie?? hä?

Rina
Gast
Rina

Weil jeweils zwei Synchronsprecher angegeben sind (z,B. Shiori Izawa und Iroha Haruno als Saki Watase).

Hanns
Gast
Hanns

Ja, einen für die Standard-Version und einen für die Hentai-Version.

Mana
Gast
Mana

Der Titel ist kein Hentai, lediglich ist das eine halt stärker zensiert und gekürzt und das andere zeigt etwas mehr. Das sind immer noch Smuts… Das mit den unterschiedlichen Sprechern habe ich zuvor aber auch noch nicht mitbekommen.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich habe mal wo gelesen das bekannte sprecherinnen schon Ärger bekammen als bekannt wurde das sie auch Hentais Synchronisiert haben finde ich schade ich dachte japan wäre da weiter und hätte da keine verlogene Doppelmoral was das betrifft .

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Zu 99 % ein weiterer dieser 5-Minuten-Kurzanime, der auf gewissen, expliziten Seiten zu sehen sein wird.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Wäre schade die story hört sich witzig an da könnte man auch mehr draus machen .

Mana
Gast
Mana

Ja klar ist das so, ist ja schon länger so dass man solche macht, daher weiß man das schon vorher…

@BunnyHunter

die Storys sind bei solchen nie was besonderes….

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ich fand halt die Kondom test idee witzig und die beiden geben doch ein süsses pärchen ab 🙂

Mana
Gast
Mana

Mehr als ein Aufhänger für den Anfang wird as nicht sein und oft ist in solchen der männliche Typ auch eher fies und butter die weibliche Person unter. Und ganz zufällig wird da auch nicht noch ein weiterer Typ hier bei sein, Dreiecke baut man ja auch gerne ein….

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Jo der Typ ist da wahrscheinlich eine Tsundere ^^
aber ich vermute mal das girl wird ihn schon im lauf der handlung um den finger wickeln 🙂

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Also ich wart lieber auf »Full Moon Live Affair«. Einer der besten Eroge-Mangas der letzten Jahre. Da wird jedes Sofa so weiß wie noch nie. ^^

Mana
Gast
Mana

Meinst du damit den deutschen Manga der kam? (falls das Live eigentlich Love heißen sollte finde jedenfalls keinen anderen mit) – wenn ja wird das wohl eher nichts weil schon abgeschlossen und man für diese Shortanimes auch immer nur kürzres und laufendes nimmt mit noch weniger Story…

michael hauer
Gast
michael hauer

Ist das jetz ein Isekai???

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Nein einer der üblichen, Kurz-Soft Hentai serien

Mana
Gast
Mana

Genau genommen sind es im Original Josei-Smutserien. Aber langsam nervt es echt das man ständig solche damit umsetzt….läuft halt wohl super so mit der Kohle und allen weswegen man ständig da neue macht.