Top 5 Anime mit übernatürlichen Elementen bei Amazon Prime

skywizard2

Amazon hat sein Anime-Angebot deutlich aufgestockt und bietet ab sofort diverse Serien und Filme für Prime-Mitglieder ohne Mehrkosten auf Abruf an. Passend dazu wollen wir das Angebot in den nächsten Wochen unter die Lupe nehmen und euch einige Highlights präsentieren!

In unserem heutigen Ranking dreht sich alles um Anime mit übernatürlichen Elementen. Wir haben euch fünf Serien rausgesucht, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Um die Serien und Filme ohne Mehrkosten anzusehen, wird ein Prime-Abonnement benötigt. Dieses kostet 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr und kann 30 Tage kostenlos getestet werden. Alle nachfolgend aufgelistet Anime sind mit deutscher Sprachausgabe verfügbar.

>> Prime 30 Tage kostenlos testen
>> Anime bei Prime Video

Platz 5: »Sky Wizards Academy«

Vor Jahren haben mysteriöse Monster-Käfer die Menschheit fast ausgerottet und die Überlebenden haben sich auf in der Luft schwebende Städte zurückgezogen. Dort, in der Sky Wizards Akademie, werden Magier ausgebildet, um den Kampf gegen die Käfer aufzunehmen. Lecty, Misora und Rico sind Schülerinnen in Ausbildung zum Sky Wizard und haben nur eine einzige Gemeinsamkeit: Ihre unterirdisch schlechten Leistungen. Aber das soll sich mit ihrem neuen Anleiter ändern, denn Kanata Age ist einer der besten Sky Wizards seiner Generation und bekannt als »Chronos, der schwarze Schwertmeister«. Mittlerweile wird er jedoch als Verräter geschmäht. Die vier müssen sich schnell aneinander gewöhnen und zusammenarbeiten, wenn sie ihre Fähigkeiten und ihr Ansehen verbessern wollen. Aber das ist leichter gesagt als getan…

>> Zur Serie bei Prime Video

sky-wizards-academy-visual

Platz 4: »Comet Lucifer«

Der Planet Gift ist eine fantastische Welt, in der energieerzeugende Kristalle ebenso zum Alltag gehören wie »Bipedal Armours« – haushohe »Roboter-Anzüge«, die den Alltag erleichtern sollen, aber auch zur Kriegsführung verwendet werden. In dieser abenteuerlichen Umgebung lebt der Junge Sōgo, dessen Hobby die Erforschung dieser Kristalle – genannt Giftium – ist. Bei der Suche nach dem Giftium gerät Sōgo unvermittelt in eine Auseinandersetzung seiner Klassenkameraden Kaon und Roman, in dessen Verlauf sich die Gruppe in einer verlassenen unterirdischen Ruine wiederfindet. Hier begegnen sie der geheimnisvollen Felia, die einem Kristall entstiegen zu sein scheint. Es ist kaum verwunderlich, dass sich auch andere Gruppen für das mysteriöse Mädchen interessieren und eine abenteuerliche Jagd beginnt!

>> Zur Serie bei Prime Video

comet-lucifer-visual

Platz 3: »Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato«

Wir schreiben das Jahr 2199. Die Menschheit verliert den Krieg gegen die Gamilas und steht kurz vor der endgültigen Auslöschung. Doch ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch, denn Tausende von Lichtjahren entfernt könnte es Hilfe geben. Das Space Battleship Yamato macht sich auf, um die Erde zu retten und wagt sich dabei in Bereiche des Alls, die bisher unvorstellbar waren.

>> Zur Serie bei Prime Video

yamato-visual

Platz 2: »Naruto Spin Off! Rock Lee & seine Ninja Kumpels«

Rock Lee, das grüne Biest von Konoha hat kein einfaches Leben. Da er nur Taijutsu beherrscht, muss er härter an sich arbeiten als alle anderen, um ein richtiger Ninja zu werden. Zusammen mit seinen Teamkameraden Neji und Tenten, sowie seinem über alles geliebten Meister Guy erlebt er dabei die haarsträubendsten Abenteuer und gerät nicht selten genug in urkomische Situationen.

>> Zur Serie bei Prime Video

rock-lee

Platz 1: »Gintama«

Das friedliche Leben in der Stadt Edo wird eines Tages von Aliens, den sogenannten Amantos zerstört. So findet man im Zeitalter der Samurai plötzlich einen technischen Fortschritt, wie er damals nie möglich gewesen wäre. Mit dem Auftauchen der Amanto sah man den Sinn in den Samurais nicht mehr und erteilte ein Schwertverbot. Nur noch wenige folgen dem Weg der Samurai, darunter auch Sakata Gintoki, der eine Agentur betreibt und Jobs für andere ausführt und die Jouishishi, eine Gruppierung aus Rebellen, die sich den Amantos nicht beugen wollen.

>> Zur Serie bei Prime Video

gintama-visual

Titelbild: © 2015 諸星悠・甘味みきひろ/KADOKAWA 富士見書房刊/E601小隊

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Top 5 Anime mit übernatürlichen Elementen bei Amazon Prime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Silver
Gast

Gintama auf Platz 1^^
Ich liebe diesen Anime und hoffe es wird noch eine Fortsetzung geben!
Alle Animes von der Platzierung kenne ich noch nicht und werde sie mir auf jeden Fall mal angucken.

jojo
Gast

ich hab ja Knights of Sidonia geliebt, ob ich mit Battleship Yamato auch so zufrieden sein werde?