Deutsche Clips zu »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky«

seven

Anfang des nächsten Monats erscheint der Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat der Publisher nun vier deutsche Clips veröffentlicht, die ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Deutscher Release im September

Der Film kommt voraussichtlich am 5. September 2019 als Softbox mit O-Card in den Handel. Ob und welche Extras dabei geboten werden, ist derzeit noch unklar.

»The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« entstand im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yasuto Nishikata. Makoto Uezu war dabei für die Skripts verantwortlich, während Keigo Sasaki die Charaktere designete. Die Musik steuerte Hiroyuki Sawano bei.

Bereits im letzten Herbst brachte peppermint anime den Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in ausgewählte Kinos. Seit Ende Dezember 2018 steht dieser zudem bei Netflix auf Abruf zur Verfügung. Die dazugehörige Serie ist ebenfalls bei Netflix verfügbar. Außerdem ist die erste Staffel bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Film (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip #1:

Deutscher Clip #2:

Deutscher Clip #3:

Deutscher Clip #4:

Quelle: peppermint anime
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins the Movie Project.

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutsche Clips zu »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Der Film ist gut synchronisiert. Mach aber für mich keinen Sinn ihn zu holen nicht bevor 2 Staffel und die kommende 3 Staffel auf Disc erscheint. Ich weiß es ist nicht so einfach da Netflix die Serie mitfinanziert hat und als Netflix Original exklusiv anbietet. Hoffen kann man ja….

Levi
Gast

Die zweite Staffel wird auch noch kommen auf Disc.

Aber vermutlich liegt es wegen der Lizenz. Die hat nämlich Netflix & da muss eine bestimmte Zeit vorbeigehen bevor Peppermint Anime die zweite Staffel veröffentlichen darf

Levi
Gast

Ich liebe die Deutsche Synchro von Seven Deadly Sins.

Weiß einer ob Henrickson seine alte Stimme auch wieder haben wird ?