»The Seven Deadly Sins 3«: Neuer Teaser stellt Opening vor [Update]

Auf der offiziellen Webseite von »The Seven Deadly Sins« wurde heute ein neues Teaser-Video zur kommenden dritten Staffel, die den Titel »The Seven Deadly Sins: Wrath of The Gods« (jap.: »Nanatsu no Taizai: Kamigami no Gekirin«) trägt, veröffentlicht, in dem der Opening-Song »Rob The Frontier« von UVERworld vorgestellt wird. Das Video findet ihr weiter unten.

Neue Staffel entsteht im Studio DEEN

Die dritte Staffel wird im Studio DEEN produziert und soll im Oktober 2019 in Japan ausgestrahlt werden. Susumu Nishizawa, der das Storyboard für die zweite Staffel geschrieben hat, führt dabei die Regie, während Rintarou Ikeda die Serienkomposition übernimmt. Rie Nishino verantwortet das Animation-Charakter-Setting. Für die Musik sind Hiroyuki Sawano, Kohta Yamamoto und Takafumi Wada zuständig. Die Hauptcharaktere sollen wieder von den gewohnten Sprechern vertont werden.

Die ersten beiden Staffeln von »The Seven Deadly Sins« entstanden im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Tensai Okamura (Staffel 1) und Jouji Furuta (Staffel 2). Kento Toya und Keigo Sasaki waren dabei für das Design der Charaktere verantwortlich, während die Musik von Hiroyuki Sawano und Takafumi Wada beigesteuert wurde.

Anime bei Netflix verfügbar

Beide bisherigen Staffeln der Anime-Serie, die vierteilige OVA-Reihe sowie der Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« stehen hierzulande bei Netflix mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung. Ob Netflix auch die dritte Staffel veröffentlichen wird, ist noch unklar.

Ein Disc-Release der ersten Staffel erfolgte beim Publisher peppermint anime, der auch den Film im September 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird.

>> Zur Serie bei Netflix
>> DVD/Blu-ray bestellen

Teaser-Video:

Update: Falsches Video durch das richtige Teaser-Video getauscht. Wir bitten um Entschuldigung für die falsche Verlinkung und bedanken uns für die Hinweise in den Kommentaren.

Quelle: vap official
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins 3«: Neuer Teaser stellt Opening vor [Update]"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Medusa
Gast

Das ist nicht das neue Opening im Teaser. Das ist ein Insert-Song, der hier und da mal während der Kämpfe läuft…

Kein Name
Gast

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, ist es heutzutage aber nicht mehr, daher: Danke, dass ihr den Fehler nicht verschweigt und heimlich ausbessert, sondern den Artikel mit UPDATE kennzeichnet. Sonst wäre mir das richtige Video wohl entgangen.^^

Medusa
Gast

Macht das Team hier generell immer und das ist super.
So kleine Patzer passieren halt mal.

Syntafin
Gast

Und wahrscheinlich wieder kein Simulcast…

noone
Gast

Wenn Netflix die Rechte hat ^^
Wird aber wieder FanSubs geben lol

Master Chief
Gast
Levi
Gast

wo ist das Video eigentlich ?
Hier ist nur der Teaser der letzten Monat schon erschienen ist.

ThePheonix
Gast

Ehmmm ich habe Seven Deadly sin Durchgeguckt und die Letzte Staffel bei Netflix Ist St.3 Also ist das neue wahrscheinlich St.4 und nicht 3

Burak Dogan
Admin

Nope. ^^ Netflix listet das vierteilige TV-Special »The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War« als zweite Staffel. Dadurch wird die eigentliche zweite Staffel als dritte Staffel gelistet.