»Mario Kart Tour«: Releasetermin des neuen Mobile-Games

Nintendo gab heute bekannt, dass das neue Mobile-Game »Mario Kart Tour« am 25. September 2019 für iOS- und Android-Geräte erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Eine Tour rund um die Welt

In diesem brandneuen »Mario Kart«-Spiel liefern sich Mario und Co. heiße Rennen auf klassischen Strecken sowie auf Strecken, die von echten Städten auf der ganzen Welt inspiriert wurden. In Bonusmissionen wie »Vs. Mega-Bowser« oder »Sprungturbo-Springen« sind außerdem völlig neue Spielweisen und Strategien gefragt.

Um »Mario Mart Tour« starten und spielen zu können, ist es notwendig, dass ihr einen Nintendo-Account erstellt oder diesen verknüpft. Die App ist kostenlos und enthält optionale In-App-Käufe.

Trailer:

Quelle: Nintendo
© Nintendo

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar