ProSieben MAXX: »The Seven Deadly Sins«-Film bald im TV

Durch einen Eintrag im Programmplan von ProSieben MAXX wurde bekannt, dass der TV-Sender sich den Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« gesichert hat und diesen am 17. September um 20:15 Uhr als deutsche TV-Premiere ausstrahlen wird.

Deutscher Disc-Release im September

»The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« kommt voraussichtlich am 5. September 2019 als Softbox mit O-Card auf DVD und Blu-ray in den Handel. Ob und welche Extras dabei geboten werden, ist derzeit noch unklar.

Der Film entstand im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yasuto Nishikata. Makoto Uezu war dabei für die Skripts verantwortlich, während Keigo Sasaki die Charaktere designete. Die Musik steuerte Hiroyuki Sawano bei.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Film (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip #1:

Quelle: ProSieben MAXX
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins the Movie Project.

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: »The Seven Deadly Sins«-Film bald im TV"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Oli
Gast

Coole Sache, die Serie wäre aber die bessere Wahl gewesen.

Robin
Gast

Kommt vielleicht noch.

Darryll
Gast

Hab beim Lesen der Überschrift geglaubt, die Serie kommt… ist aber nur der Film. Blöde Entscheidung. >:(

Lu22
Gast

Muss man für den Film die Serie vorher gesehen haben?

ElizabethLiønes
Gast

Ja

Name
Gast

Ist ja blöd. Den Film ohne dazugehörige Serie zu zeigen, obwohl die für den Film pflicht ist, finde ich nicht so sinnvoll.

Ich werde mal reinschauen, aber sobald ich merke das ich nicht mitkomme, werde ich wohl passen.

Mqik
Gast

Auf jedenfall

Red Dragoner
Gast

Eigentlich ist egal ob man zuerst die Serie oder den Film sieht. Im Grunde bekommt man auch in der Serie die Fähigkeiten der Helden nicht erklärt und akzeptiert das Paket wie man es bekommt. Und das ist eine sehr gute Sache. Durch den Film wird man als Kenner eben besonders vom Charme und der Handlung angesprochen, aber auch Neulinge sollten einen Blick wagen, da er doch sehr gut für ein allgemeines Publikum geeiggnet ist.