»Dragon Ball Z: Kampf der Götter« bald wieder bei Prime Video

Bereits im November 2017 bot Amazon »Dragon Ball Z: Kampf der Götter« ohne Mehrkosten für Prime-Kunden auf Abruf an. Nachdem der Film zwischenzeitlich nur noch digital oder auf Disc erworben werden konnte, gab Amazon nun bekannt, dass dieser ab dem 9. September 2019 wieder bei Prime Video verfügbar sein wird.

Film bei Universum Anime erhältlich

»Dragon Ball Z: Kampf der Götter«, im Original »Dragon Ball Z: Kami to Kami«, ist der 14. Spielfilm zur beliebten »Dragon Ball Z«-Reihe. Dieser entstand im Studio Toei Animation unter der Regie von Masahiro Hosoda und feierte im März 2013 seine japanische Kinopremiere.

Im August 2015 brachte der Publisher Universum Anime den Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel. Für die Synchronisation war die Berliner EuroSync GmbH verantwortlich, bei der Mike Betz die Regie führte.

Trailer:

Handlung:

Mehrere Jahre sind vergangen, seit Son-Goku nicht nur die Erde, sondern auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens kehrt schon bald das Böse wieder zurück … Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl größte Bedrohung der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Bills, der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er erfährt, dass ein Saiyajin-Krieger Freezer ausschaltete, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Rechenschaft zu ziehen und das gesamte Universum unter seine Kontrolle zu bringen. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Doch durch die fast unendlich große Kraft Bills muss Son-Goku eine Niederlage einstecken – Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen, das Universum und ihren Planeten zu beschützen?

Quelle: Amazon
© BIRD STUDIO/SHUEISHA © 2013 DRAGON BALL Z the Movie Production Committee

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dragon Ball Z: Kampf der Götter« bald wieder bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
aybekay
Gast

Bills 🤦🏼‍♂️
Finde er hätte auch im deutschen Beerus heissen sollen.