»Radiant«: Neues Promo-Video zur zweiten Staffel

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption des französischen Manga »Radiant« wurde vor Kurzem ein neues Promo-Video zur kommenden zweiten Staffel der Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Die insgesamt 21 neuen Episoden starten am 2. Oktober 2019 im japanischen Fernsehen.

Erste Staffel lief bei Crunchyroll im Simulcast

Die erste Staffel entstand im Studio Lerche unter der Regie von Seiji Kishi (»Angel Beats«) und Daisei Fukuoka (»Danganronpa 3«). Makoto Uezu (»Yuki Yuna Is a Hero«, »Scum’s Wish«) schrieb dabei das Skript.

Tony Valente veröffentlichte den Manga, der aktuell elf Bände umfasst, erstmals im Jahr 2013 in Frankreich. Hierzulande sind die ersten sechs Bände bei PYRAMOND erhältlich. Die erste Staffel der Anime-Adaption lief in der Herbst- und Winter-Season 2018/2019 im japanischen Fernsehen sowie bei Crunchyroll im Simulcast.

>> Zum Anime bei Crunchyroll
>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Darum geht es:

Seth ist ein Magier-Lehrling aus Pompo-Hills. Wie alle Magier, ist er ein »Infizierter«, einer der wenigen Menschen, die von einem Nemesis, den Kreaturen, die vom Himmel fallen und alles um sich herum zerstören, berührt wurden und es überlebt haben. Aufgrund seiner Immunität ihnen gegenüber, will Seth ein »Hunter« werden und die Nemesis bekämpfen. Doch sein wahrer Wunsch besteht darin, die Quelle der Nemesis zu finden, den »Radiant«. Mit der Hilfe seiner Magierkameraden und unter den berechnenden Augen der Inquisition wird er sich auf die Suche nach dem »Radiant« machen.

Quelle: pKjd
©2018 Tony Valente, ANKAMA EDITIONS / NHK, NEP

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar