»Detektiv Conan«: Cover der elften Box enthüllt

Im Dezember veröffentlicht KAZÉ die elfte Box von »Detektiv Conan« auf DVD. Passend dazu enthüllte der Publisher nun das Cover, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die elfte DVD-Box, die voraussichtlich am 5. Dezember in den Handel kommt, beinhaltet die Episoden 282 bis 307 der beliebten Krimi-Serie mit deutscher Synchronisation. Extras werden bislang nicht gelistet. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Serie bei Amazon bestellen:

>> Vol. 9 (DVD)
>> Vol. 10 (DVD)
>> Vol. 11 (DVD)
>> Weitere Boxen

Cover:

Quelle: KAZÉ
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan«: Cover der elften Box enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bobby
Gast

Ich find die Cover so lieblos. Das einzig gute ist die Seite, wo immer eine andere Figur aus dem Conan-Universum abgebildet ist. Diesmal Eri Kisaki.

Baron Der Nacht
Gast

Finde ich auch. Die sehen so simpel düster aus, als ob sie keine Lust hatten die Boxen zu designen. Schade.

paduuul
Gast

Es sind ja auch nur schlichte Screenshots aus einer der Episoden, die auf der Box enthalten sind. Ein bisschen was wurde vom Hintergrund entfernt, damit der Fokus fast nur auf den Serienfiguren fällt.
Ist sicher um einiges günstiger, als wenn man sich auch noch Render erwerben müsstem.

Czubi
Gast

Servus, was geht?

Ich warte ja immer noch auf eine Blu Ray Veröffentlichung…
Bitte

Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!

LG
Manu/Czubi

paduuul
Gast

Würde mich mal interessieren, ob du den letzten Absatz irgendwo zwischengespeichert hast und immer wieder einfügst. Oder ob es jedes Mal wieder umständlich abtippen musst 😉