»Dragon Ball Super: Broly«: Disc-Cover des Films enthüllt

Im Dezember bringt KAZÉ den Film »Dragon Ball Super: Broly« auf DVD und Blu-ray in den Handel. Passend zum bevorstehenden Release enthüllte der Publisher nun die Cover der Standard- und Limited-Edition, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Anime-Film ab Dezember im Handel

Die limitierte Ausgabe, die am 5. Dezember 2019 erscheint, beinhaltet neben dem Film auf DVD und Blu-ray auch ein Handtuch sowie ein Poster als Extra. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 34,95 Euro.

Die Standard-Edition kommt am selben Tag in den Handel und kostet 26,95 Euro (Blu-ray) beziehungsweise 19,95 Euro (DVD). Die Liste der deutschen Sprecher findet ihr hier.

Film bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Edition
>> Standard-Edition (DVD | Blu-ray)

Neuster Film zum »Dragon Ball«-Franchise

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schrieb das Skript für den Film und war zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine führte die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungierte.

In Japan feierte »Dragon Ball Super: Broly« seine Premiere bereits am 14. Dezember 2018. KAZÉ brachte den Film nur knapp einen Monat später im Originalton mit deutschen Untertiteln in diverse deutsche und österreichische Kinos und zählt als der erfolgreichste Kinofilm von KAZÉ. Am 30. Juli war der Film mit deutscher Synchronisation in den Kinos zu sehen.

Deutscher Trailer:

Darum geht es:

Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly.

Quelle: KAZÉ
© Bird Studio/Shueisha ©2018 Dragonball Super The Movie Production Committee

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super: Broly«: Disc-Cover des Films enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kaan
Gast

Also 26,95€ für die Blu-ray finde ich schon ganz schön happig :/

Zero
Gast

Das ist ein ganz normaler Preis für ein anime Film. Außerdem sind die alten Sprecher dabei. Ist also gerechtfertig.

Ruffy
Gast

26 € sind Pinatz, der Film ist fast geschenkt für den Film.

shinji
Gast

Da lohnt sich ja fast schon die Collectors Edition 😄

NBZ
Gast

Hässliges Limited Cover…

shinji
Gast

Ich finde es auch nicht besonders schön.
Da hatten BoG und RF viel bessere und bunte Motive.

Zero
Gast

Naja was soll den daran hässlich sein?

NBZ
Gast

Warum ist Goku Blue allein auf dem Cover, wenn der Film Broly heißt? Dann sieht die Zeichnung 08/15 aus. Nichts besonderes. Langweilig. Selbst die Standardversion hat ein besseres Cover.

shinji
Gast

•Eine einzige, übergroße Figur alleine auf dem Cover sieht schon mal nicht schön aus.
•Die blauen Haare sehen ziemlich fad, blau-grau würde ich es nennen, und blass aus, sodass sie nicht mal der tatsächlichen Farbe, intensives türkis-blau, ähneln und haben im Gegensatz zu anderen Motiven (wie zb beim Amaray-Cover) nur sehr einfache und wenige Schattierungen.
•Die Background Farbe ähnelt zu sehr der der Haare.
•Alles in allem, sieht es sehr langweilig aus.
Das Standard-Cover ist um einiges schöner!

AnimeFan
Gast

Mal eine Frage gibt es vielleicht einen Seite wo man nachschauen kann wie die Box der andere Länder aussehen? Damit man ein Vergleichs sehen kann?

Momo
Gast

Am besten Amazon abchecken. Da sieht man schon so einige internationale Cover. Am besten auch mal bei den anderen Ländern direkt schauen die beispielsweise folgende Endungen haben -> .com – .it – .fr – .co.uk und so weiter.

Ruffy
Gast

Ich freue mich auf die Blu Ray, vor allem da es die alten SPrecher sind 🙂

Flashalchemist
Gast

Ich werd diesmal warten bis wie bei den anderen Teilen vorher ein Steelbook erscheint, bin mit der Meinung wahrscheinlich alleine aber den Film fand ich eher okay und den Kampf etwas zusehr in die länge gezogen das es schon fast lächerlich wurde und naja irgendwie hat die Animation den charakteren nicht oft einen gefallen getan, so das charaktere hin und wieder nen Chubby eindruck gemacht hatten.

Momo
Gast

Die Charadesigns der Super Serie und Filme sind für mich leider immer noch ein Graus, die Limited Edition sieht deshalb so unfassbar billig aus.

toni
Gast

auch wenn ich großer fan der deutschen stimmen bin, aber da hol ich mir lieber die steelbook mit japanischer synchro. die sieht nämlich unnormal aus