»Cardcaptor Sakura: Clear Card« ab sofort bei ANIMAX

Der VoD-Anbieter ANIMAX gab heute bekannt, dass die ersten sechs Episoden von »Cardcaptor Sakura: Clear Card« ab sofort mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung stehen. Wann die weiteren Episoden erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Disc-Release startet im September

»Cardcaptor Sakura: Clear Card« ist ein Sequel zur Serie »Cardcaptor Sakura«, die von 1998 bis 2000 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Der neue Anime entstand unter der Regie von Morio Asaka im Studio Madhouse und lief in der Winter- und Frühjahr-Season 2018 in Japan sowie bei WAKANIM im Simulcast.

Das erste von insgesamt vier Volumes kommt am 16. September 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe.
Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 36,90 Euro für die DVD und 39,90 Euro für die Blu-ray.

>> Zur Serie bei ANIMAX (Dub)
>> Zur Serie bei WAKANIM (Sub)

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Darum geht es:

Es ist April und die Kirschbäume blühen. Sakura, die nun in der 7. Klasse ist, trifft wieder auf ihren alten Freund Shaolan, der für einige Zeit nach Hong Kong zurückgekehrt war. Aber ihr friedlicher Alltag wird plötzlich von den Clow Cards unterbrochen, mit denen etwas ganz und gar seltsames vor sich geht. Zudem ereignen sich mehrere mysteriöse Vorkommnisse in Tomoeda. Sakura wird von einem »Schlüssel« geleitet, der ihr in einem Traum erscheint und beginnt daraufhin, erneut Karten zu sammeln! Aber dann kommt eine neue Schülerin in Sakuras Klasse…

Quelle: ANIMAX
© CLAMP, ST/KODANSHA, NEP, NHK

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Cardcaptor Sakura: Clear Card« ab sofort bei ANIMAX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zero of Anime
Gast

Ich hoffe ja das die erste Staffel auch noch vollständig auf Deutsch kommt.

Flo2912 | Emily
Gast

Versteht mich nicht falsch, ich mag Card Captor Sakura sehr gerne und prinzipiell freue ich mich auch über den deutschen release des Clear Card Arcs… Allerdings sehe ich irgendwie wenig Sinn darin die Fortsetzung einer Serie zu bringen, die auch auf den Geschenissen des originals auch aufbaut, wenn jenes Original nur zu ca. 1/3 hierzulande erschienen ist.
Klar, es gibt den Manga vollständig (Abgesehen davon, dass es zumindest vor etwa 2 Jahren sehr schwer war an ihn ran zu kommen, da er scheinbar nicht mehr nachgedruckt wird bzw. wurde), aber trotzdem ist es sehr schade, dass man scheinbar überhaupt nicht in betracht zieht auch mal das original zu vervollständigen…