»Megami Magazine«: Die Poster der Oktober-Ausgabe 2019

Jeden Monat erscheint das »Megami Magazine«, eine Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert, in Japan. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

In der Oktober-Ausgabe gibt es wieder zahlreiche Poster, die Anime-Serien wie »DanMachi«, »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?«, »How Heavy Are the Dumbbells You Lift?« oder »The Demon Girl Next Door« zeigen.

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Importhändlern wie CDJapan. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

>> Weitere Poster aus vergangenen Ausgaben

Die Poster der Oktober-Ausgabe

DanMachi:

How Heavy Are the Dumbbells You Lift?:

The Demon Girl Next Door:

Isekai Cheat Magician:

Demon Lord, Retry!:

Is the Order a Rabbit?:

Saekano – How to Raise a Boring Girlfriend:

A Certain Scientific Accelerator:

Zombieland Saga:

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?:

KonoSuba:

Magical Sempai:

The Quintessential Quintuplets:

Azur Lane:

Re:Stage! Dream Days:

GRANBELM:

Girls und Panzer:

Senki Zesshou Symphogear:

Titelbild: ©2019 DACHIMA INAKA, IIDA POCHI./KADOKAWA CORPORATION/LOVE MAMA? COMMITTEE

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der Oktober-Ausgabe 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kuraiko
Gast

Und jedes mal denke ich mir, warum gibt es so eine Zeitschrift nicht mit männlichen Charakteren ^^

Italo Beat Boy
Gast

Weil es niemand kaufen würde!

Natsu90
Gast

Es gibt in Japan auch dass Gegenstück aber das wird hier nicht gezeigt zu viel Boy dass wollen wohl die meisten hier nicht sehen^^

Levi
Gast

Nachfrage nicht so hoch.

Patrick
Gast

leider kein laden in deutschland der die megami verkauft 🙁

Momo
Gast

Vor einigen Jahren bin ich bei der Buchhandlung Takagi in Düsseldorf des öfteren fündig geworden, keine Ahnung ob sie die heute noch im Sortiment haben. Ansonsten mal im Web suchen. J-List hat die ja eigentlich auch immer.

Italo Beat Boy
Gast

Und wieder erblüht mein Herz.^^

Wie immer alles Animes, die ich mag und noch am anschauen bin. Da ist keines dabei, was ich nicht mag. So muss es sein!

So würde ich mir mein Harem wünschen, haha!

Battletoad Zitz
Gast

Megami is immer so teuer wenn ich die besorgen will.

Momo
Gast

Es sind wieder schöne Motive dabei nur das Saekano Poster fällt irgendwie aus der Reihe.

Amane
Gast

Isekai Cheat Magician gefällt mir hier am besten!

Oli
Gast

Am besten gefällt mir Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?: