»Kingdom Hearts III«: Neuer Trailer zum »Re:Mind«-DLC

Square Enix veröffentlichte im Vorfeld der Tokyo Game Show 2019 vor Kurzem einen neuen Trailer zum »Re:Mind«-DLC, der im kommenden Winter für das Spiel »Kingdom Hearts III« erscheinen wird. Das Video findet ihr weiter unten.

Das Download-Paket wird ein weiteres Szenario, eine »Limit Cut«-Episode und eine geheime Episode mit einem weiteren Boss beinhalten. Zudem wurde bereits bestätigt, dass die Charaktere Roxas, Aqua und Riku spielbar sein werden.

»Kingdom Hearts III« erschien hierzulande am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One als Standard- und Deluxe-Version.

>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com
©Square Enix

Kommentare

1 Kommentar zu "»Kingdom Hearts III«: Neuer Trailer zum »Re:Mind«-DLC"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Cool das ein größeres DLC zu Kingdom Hearts 3 rauskommt. Ich muss mir mal Zeit nehmen und mal mit Kingdom Hearts III anfangen. Das habe ich mir im Mai gekauft und liegt immer noch bei mir im Regal ungespielt^^