»Overlord 2«-Komplettbox bald auch bei Amazon erhältlich

Bereits vor einiger Zeit veröffentlichte KSM Anime die zweite Staffel der Serie »Overlord« als Limited Complete Edition, die bislang exklusiv im Online-Shop Anime Planet erhältlich war. Mittlerweile kann diese aber auch bei Amazon vorbestellt werden.

Gesamtausgabe ab sofort erhältlich

Die Komplettbox beinhaltet alle 13 Episoden der zweiten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in einem Hardcover-Sammelschuber und erscheint voraussichtlich am 7. November bei Amazon.

Als Extra gibt es einen Episodenguide, ein Charakter-Booklet, ein Key-Animation- und Artwork-Booklet, zwei Poster, Aufkleber, die Bonus-Clips »Ple Ple Pleiades«, Web-Spots, den Opening- und Ending-Song, Trailer und eine Bildergalerie. Die Erstauflage ist auf 2.500 Blu-rays und 1.000 DVDs limitiert.

Bei Amazon bestellen:

>> Staffel 1 (DVD | Blu-ray)
>> Staffel 2 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Dritte Staffel erscheint 2020

»Overlord« besteht derzeit aus drei Staffeln, von denen die erste bereits bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Die zweite Staffel lief in der Winter-Season 2018. Nur wenige Monate später, in der Sommer-Season 2018, wurde die dritte Staffel im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Diese soll voraussichtlich 2020 auf Disc veröffentlicht werden.

Eine vierte Staffel wurde laut KSM Anime im Rahmen eines Panels auf der diesjährigen AnimagiC angekündigt.

Deutscher Trailer:

Handlung der ersten Staffel:

Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf, aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.

Quelle: Amazon
© 丸山くがね・KADOKAWA刊/オーバーロード2製作委員会

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Overlord 2«-Komplettbox bald auch bei Amazon erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
aybekay
Gast

Mich würd’s mehr interessieren wann man die Serie legal streamen kann. 😶

Italo Beat Boy
Gast

Sehr gut! Ich hatte nämlich keine Gelegenheit gehabt, die LE zu ergattern.

Daniel
Gast

Habe sie schon hier stehen. Sicher ist sicher. Hätte nicht gedacht, das es sie noch gibt. Staffel 1 war sehr schnell OOS.

Italo Beat Boy
Gast

Ja, da hab ich auch den Fehler gemacht und war zu langsam.

IchverstehdieFragenicht
Gast

Könnte dran liegen, dass viele den Abschnitt mit den Lizardman als extrem schwach einstufen und es sich daher zweimal überlegen ob sie 140 Euro für eine Overlord Staffel ausgeben, in welcher die Hauptcharaktere die Hälfte der Zeit gar nicht vorkommen.

Wasgehtsiedasan
Gast

Vor allem wenn man bedenkt das die 1.Staffel nur 80€ kostet. Oder ist da inhaltsmäßig so ein unterschied

k L i p P i
Gast

Wenns auf Thalia gäbe, könnte man noch ordentlich Cashback kassieren!