WAKANIM: Offline-Modus ab sofort für iOS-Nutzer verfügbar

Bereits seit einiger Zeit bietet WAKANIM einen Offline-Modus in der Android-App an. Nun gab der VoD-Anbieter bekannt, dass mit dem neuesten Update auch iOS-Nutzer die Serien und Filme fortan ohne Internetverbindung ansehen können.

Um den Offline-Modus mit einem iOS-Gerät zu nutzen, wird ein VIP-Abo bei WAKANIM sowie mindestens die Version 2.3 der iOS-App benötigt. Nach dem Update können Nutzer die Serien mit einer WLAN-Verbindung herunterladen und unterwegs anschauen, ohne dabei das mobile Datenvolumen zu verwenden.

Der französische VoD-Anbieter WAKANIM ist seit Herbst 2017 auch in Deutschland aktiv und bietet in jeder Season zahlreiche Simulcasts mit deutschen Untertiteln an. In der aktuellen Sommer-Season zeigt WAKANIM unter anderem die Serien »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba«, »Fruits Basket«, »Gegege no Kitarou«, »One Piece«, »Fire Force« und »Lord El-Melloi II’s Case Files« im Simulcast.

>> Zur App im App Store
>> Zur App im Google Play Store
>> Zur Webseite von WAKANIM

Quelle: WAKANIM
© 2019 Wakanim
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "WAKANIM: Offline-Modus ab sofort für iOS-Nutzer verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michael
Gast

Ein Fortschritt wäre ja auch, die Nutzung der App auch für Nicht-Abonnenten möglich zu machen.
Werbung und entsprechend exkludierte Animes/Folgen wären dann selbstverständlich.
Ist ansonsten ja lächerlich, die App kostenlos auf Konsolen und Handy anzubieten, wenn man sie halt nicht ohne kostenpflichtiges Abo nutzen kann.

Yoshi
Gast

Wäre vllt gut zu wissen welche Titel nun verfügbar sind. 🙂

Robin Hirsch
Admin

Eine Liste speziell für iOS wurde nicht veröffentlicht. Auf dem ersten Blick scheint es sich aber um dieselben Titel wie bei Android zu handeln. Diese sind hier in unseren News zu finden. Ansonsten sind die entsprechenden Titel auch mit einem Download-Symbol in der App markiert.

aybekay
Gast

Habe mir erst letztens eine Wakanim Karte aus dem GameStop gekauft und nun das. Finde es super !
Jedoch muss ich an Wakanim bemängeln, dass der Streamingservice noch sehr sehr jung ist und verständlicherweise wenige Titel anbietet. Ich hoffe echt Wakanim rückt nach mit mehr Serien ! Wäre cool denn so wäre dieser Streaming Service ein guter Gegner gegen Crunchyroll und AoD !

Franco
Gast

Machen die doch jede Anime Saison

Amuro Tooru
Gast

Wenn ich ehrlich bin, dann hat Wakanim echt immer die besten Action anime im simulcast! (meine Meinung) Ich finde es super, dass auch Ios Nutzer diese Funktion nutzen können ^^

jojo
Gast

letzte Season hatten sie auf jeden Fall das Beste Programm. Diese Season haben sie den besten Anime (Fire Force). Von den dreien ist mir Waka auch am liebsten! Und das Wichtige ist sie tun was, unter anderem offline Modus, oder halt das jetzt mit der ioS App

Luee Ryuzaki
Gast

Wäre nur schön, wenn das downloaden auch richtig funktioniere und nicht pro Folge 1GB beanspruchen würde.