»The Irregular at Magic High School« wieder bei TV NOW

Der VoD-Anbieter TV NOW gab vor Kurzem bekannt, dass man die Serie »The Irregular at Magic High School« erneut lizenzieren konnte und diese ab sofort wieder kostenlos auf Abruf anbietet.

Anime bereits bei KSM erhältlich

»The Irregular at Magic High School« entstand im Studio Madhouse unter der Regie von Manabu Ono. Der 26-teilige Anime lief in der Frühjahr- und Sommer-Season 2014 im japanischen Fernsehen.

Hierzulande hat sich KSM Anime die Rechte an der Serie gesichert und diese bereits komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei TV NOW

Trailer:

Darum geht es:

Am Ende des 21. Jahrhunderts wetteifern die Staaten weltweit darin, ihre Magier perfekt auszubilden, um das Gleichgewicht der Mächte aufrechtzuerhalten. Miyuki und ihr großer Bruder Tatsuya werden an der berühmten Ersten staatlichen Magie-Oberschule aufgenommen und Miyuki wird dort sofort zur Vertreterin der neuen Schüler gewählt. An der Schule gibt es die Kurs 1 Schüler, sie sogenannten »Blooms«, die aufgrund ihrer Prüfungsergebnisse die Elite sind und die Kurs 2 Schüler, die »Weeds«, die als eine Art Reserve gelten, falls ein »Bloom« ausscheidet. Tatsuya schafft es trotz herausragender Fähigkeiten nicht, in die Elite aufgenommen zu werden und muss sich fortan als Kurs 2 Schüler behaupten. Doch plötzlich gerät die Schule in das Visier der »Blanche«-Terroristen…

Quelle: TV NOW
©2013 Tsutomu Sato/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/MAGIC HIGH SCHOOL COMMITTEE

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»The Irregular at Magic High School« wieder bei TV NOW"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zero of Anime
Gast

Hoffe ja auf eine 2 Staffel.

Accelerator
Gast

ich hoffe eher auf die LN auf dt. ^^
…. ja meine LN Wunsch Liste ist ellenlang

Natsu90
Gast

Meine auch hoffe dass sich in den nächsten Jahren im Light Novel Bereich in Deutschland etwas tut….

KuroKen
Gast

Hoffentlich nicht… bin halt kein LN Fan und finde die Sprache darin mehr einfach merkwürdig…

ENTD
Gast

#Incest is wincest

BunnyHunter
Gast

Naja ausser ein paar imouto gags oder anspielungen gibts im Anime nichts keine ahnung ob die Novel da weiter geht was das betrifft .