Gewinnspiel: »Goblin Slayer«-Komplettpaket auf Disc

Seit einigen Wochen ist »Goblin Slayer« vollständig im Handel erhältlich. Passend dazu verlosen wir in Kooperation mit AniMoon Publishing nun die komplette Serie wahlweise auf DVD oder Blu-ray.

»Goblin Slayer« erschien in drei Mediabook-Volumes mit Sammelschuber auf Disc. Wie gewohnt wird dabei eine deutsche Sprachausgabe sowie der japanische Originalton mit deutschen Untertiteln geboten.

Das gibt es zu gewinnen:

  • 1x Vol. 1-3 von »Goblin Slayer« auf Blu-ray
  • 1x Vol. 1-3 von »Goblin Slayer« auf DVD

»Goblin Slayer« bestellen:

>> Amazon
>> AniMoon-Shop

Teilnehmen:

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr drei Möglichkeiten, die wir nachfolgend einzeln erklärt haben. Der Einsendeschluss ist am 20. September um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Möglichkeit 1: Twitter

1. Folge @Anime2You und @AniMoonAnime auf Twitter
2. Retweete den Gewinnspielbeitrag
3. Antworte auf den Tweet, ob du lieber die DVD oder die Blu-ray haben möchtest

Möglichkeit 2: Facebook

1. Werde Fan von Anime2You und AniMoon Publishing
2. Klicke bei unserem Gewinnspielbeitrag auf »Gefällt mir«
3. Antworte unter dem Facebook-Post, ob du lieber die DVD oder die Blu-ray haben möchtest

Möglichkeit 3: Gewinnspielformular

1. Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und schon bist du im Lostopf!

Das Gewinnspiel ist beendet.

 
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Gewinnspiel: »Goblin Slayer«-Komplettpaket auf Disc"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Gier
Gast

Wünsche allen, die Teilnahmen und es noch nicht haben, viel Glück. Diejenigen die es bereits besitzen gehen hoffentlich leer aus 🙂

KuroMandrake
Gast

Vielen Dank Greed sehr nett… nicht!

Kigeki
Gast

Ich mache es für einen guten Zweck, ich spende es bedürftigen Freunden die nicht das nötige Taschengeld besitzen :‘)

Fairy
Gast

Heißt das jetzt, dass deine Freunde für Animes kein Geld ausgeben wollen oder können. Ich würde nämlich jemanden der genug Geld hat, aber dies für andere Sachen als Anime ausgibt, nicht als bedürftig bezeichnen. Diese Personen wollen dann für Animes kein Geld ausgeben könnten das aber schon.

KuroMandrake
Gast

Tja, schon komplett auf DVD im Regal stehen, aber die wo GS noch nicht haben wünsche ich viel Erfolg dabei! 🙂

Kigeki
Gast

Ach, ich habs und nehme trotzdem Teil. Wenn man gewinnt kann man es einem Freund schenken. Zum Beispiel zum Geburtstag oder so

KuroMandrake
Gast

Hast du recht, dann mache ich auch mit. 😉

TheGuyver83
Gast

Nette Idee, bringt nur nichts wenn die Freunde nur auf Dragonball, One Piece und Naruto stehen und alles andere mit Verachtung strafen…

Natsu90
Gast

Dann würde ich meinen Freundeskreis noch ein wenig erweitern😃

Kigeki
Gast

Komische Menschen. Mal was neues auszuprobieren was einem gefallen könnte sollte doch wohl nicht so schwer sein, sowas werd ich echt nie verstehen

Yvonne
Gast

Gut das es neben Facebook und Twitter noch das Gewinnspielformular zum Ausfüllen gibt, sonst könnte ich nie mitmachen. … habe weder Facebook noch Twitter, nur ein YouTube-Account.

@Erica
Gast

Da ich noch keinen Anime von Animoon habe , mache ich mal mit.

Meroko
Gast

Da bin ich mal gespannt, hab nur die Kontroversen mitbekommen und ihn bisher noch nicht schauen können 😀