Neuer OmU-Trailer zu »Fate/Grand Order: Babylonia«

Aniplex of America veröffentlichte vor Kurzem einen neuen OmU-Trailer zur kommenden Anime-Serie »Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia«, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Dabei handelt es sich um eine untertitelte Version des zweiten Promo-Videos, das am letzten Samstag erschien.

Neuer Anime von CloverWorks

Der neue Anime entsteht unter der Regie von Toshifumi Akai im Studio CloverWorks. Miyuki Kuroki fungiert als Assistant Director und Tomoaki Takase steuert die Charakterdesigns bei. Für die Musik ist Ryo Kawasaki zuständig.

Die TV-Serie adaptiert die Story »Dai Nana Tokuiten Zettai Majū Sensen Babylonia« (»Order VII: The Absolute Frontline in the War Against the Demonic Beasts: Babylonia«) des originalen »Fate/Grand Order«-Games. Später sollen zwei Filme folgen, die den »Dai Roku Tokuiten Shinsei Entaku Ryōiki: Camelot«-Arc (»Order VI: The Sacred Round Table Realm: Camelot«) abdecken.

Die Episoden 0 bis 2 werden im Rahmen eines Events am 29. September 2019 im UFA Palast in Stuttgart im Kino zu sehen sein. Die reguläre TV-Ausstrahlung sowie der Simulcast bei WAKANIM beginnen am 5. Oktober 2019.

>> Zur Serie bei WAKANIM

OmU-Trailer:

Quelle: Aniplex of America
©TYPE-MOON / FGO7 ANIME PROJECT

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neuer OmU-Trailer zu »Fate/Grand Order: Babylonia«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Ich freue mich schon auf die Serie da wird auch mal in die erste Folge reingeschaut

shinji
Gast

Auch wenns nicht Ufotable ist, kann sich dieser Trailer sehen lassen 🤔

Natsu90
Gast

Ja ich habe mich auch ein wenig beruhigt denn ich bin nicht der größte Fan von dem Studio CloverWorks wo die serie entsteht. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und da die serie auch genügend Zeit kriegt mit 24 Folgen sehe ich der Sache schon etwas entspannter.🙂