Disc-Termin von »One Piece: Episode of Sabo«

Nachdem das TV-Special »One Piece: Episode of Sabo – Das Band der 3 Brüder, die wundersame Wiedervereinigung und die vererbte Entschlossenheit« bereits vor einigen Wochen bei ProSieben MAXX im Fernsehen lief, gab der Publisher KAZÉ nun bekannt, dass der deutsche Disc-Release für den 6. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray geplant ist.

TV-Special lief 2015 in Japan

»One Piece: Episode of Sabo« erzählt die Ereignisse des ersten Teils des Dress-Rosa-Arcs aus Sabos Sicht. Das TVSpecial entstand unter der Regie von Gou Koga im Studio Toei Animation. Hirohiko Kamisaka schrieb das Skript und Ryou Oonishi war als Animation Director beteiligt. Die japanische TV-Premiere fand am 22. August 2015 statt.

KAZÉ veröffentlichte bereits diverse weitere TV-Specials zu »One Piece« auf DVD und Blu-ray. Zudem sind die TV-Serie und die Filmreihe ebenfalls bei KAZÉ erhältlich.

Visual:

One-Piece-Episode-of-Sabo

Darum geht es:

Der Tod von Ace hat bei Ruffy nicht nur tiefe Spuren hinterlassen, er weckt auch längst vergessen geglaubte Erinnerungen an einen Schwur, der drei Freunde einst zu Brüdern machte. Der dritte im Bunde ist der tot geglaubte Sabo. Doch nun taucht Sabo zur gleichen Zeit wie die Strohhüte auf Dress Rosa auf. Die Aussicht, Aces Feuerfrucht zurückzugewinnen, bringt Ruffy und ihn in das Corrida-Kolosseum. Wird es hier zum großen Wiedersehen kommen?

Quelle: ProSieben MAXX
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Disc-Termin von »One Piece: Episode of Sabo«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Herki
Gast

Da das Special sehr viel früher als die Dressrosa-Folgen synchronisiert wurde, waren viele Charaktere aus dem Arc noch anders besetzt!
Deshalb fand ich’s jetzt nicht gerade toll.
Ich weiss noch nicht ob ichs mir hole.
Wäre cool wenn sich Rescue Film das Special ausnahmsweise nochmal vornimmt und es mit den aktuellen Sprechern überarbeitet.
Aber leider unwahrscheinlich!

Ruffy
Gast

Cool, hab den auf Maxx gesehen, und ich werde ihn auf Blu Ray holen 🙂