»Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew« ab sofort vorbestellbar

Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass der Publisher polyband weitere »Pokémon«-Filme auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird. Mittlerweile ist der achte Film, der den Titel »Pokémon – Der Film: Lucario und das Geheimnis von Mew« trägt, vorbestellbar.

Der Film erscheint voraussichtlich am 29. November 2019 auf DVD und Blu-ray. Welche Extras dabei geboten werden, ist aktuell nicht bekannt. Das Cover könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film 8 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Quelle: polyband
© Nintendo / The Pokémon Company

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

Extras, die noch nicht bekannt sind? Heißt das, das wir zusätzlich das Special mit den Mirage Pokémon bekommen werden? Das wär echt cool! Ich mochte das Special sehr gerne!

Hey, vielleicht bekommen wir ja die Pikachu Vorfilme als separate Volume zusammengestellt…..Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!

LG
Manu/Czubi

Fall-Moon
Gast

Ich bin mir ziemlich sicher der Film erscheint generell erstmals auf Disc.
In Deutschland hat’s der Film zumindest noch nie zuvor auf eine Disc geschafft.

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Wir hatten uns dabei an aniSearch orientiert, die eine Veröffentlichung am 06.12.2007 bei polyband listen – daher gingen wir von einer Neuauflage aus. Aber anscheinend ist dies tatsächlich die erste Auflage.

8149
Gast

Das »erneut auf DVD« gehört noch korrigiert.

TheGuyver83
Gast

Ist die Erstveröffentlichung. Dieser und der mit Manaphy sind bisher noch nicht auf Disk erschienen. Deswegen freue ich mich tierisch, endlich wird meine Sammlung ein Stück kompletter.

Andy
Gast

Na hoffentlich nicht die damalige TV fassung
Die war gut geschnitten und es fehlten einige minuten

luna
Gast

Welche Szenen waren geschnitten?

Ruffy
Gast

WIrd gekauft, freue mich drauf

luna
Gast

Mein allerliebster Pokemon Film!