»One Piece: World Seeker«: Releasetermin des zweiten DLC-Pakets

Der Publisher Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass der zweite große DLC für das Game »One Piece: World Seeker« am 20. September 2019 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Zweiter DLC erscheint im Herbst

Das zweite Download-Paket trägt den Titel »Where Justice Lies« und bietet ein neues Szenario, das den Charakter Sabo in den Mittelpunkt stellt. In der neuen Story stellt sich Sabo dem Boss-Charakter Katakuri entgegen und Ruffy entfesselt seine Snakeman-Form.

Im Hauptspiel »One Piece: World Seeker« kann man in der Rolle von Ruffy eine weite, offene Welt erforschen und sich mit zahlreichen Gegnern messen. Dank der nahtlos ineinander übergehenden Landschaften bieten sich viele Möglichkeiten, Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten zu erleben und sich ins Geschehen zu stürzen.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar