Neue »Hunter x Hunter«-Folgen ab heute bei ProSieben MAXX

Ab heute gibt es wieder Nachschub für »Hunter x Hunter«-Fans: Um 17:25 Uhr starten die neuen Episoden auf ProSieben MAXX.

Neue Episoden starten heute

Mit den insgesamt 60 neuen Episoden, beginnend ab Folge 89, wird die deutsche Ausstrahlung der Serie »Hunter x Hunter« aus dem Jahr 2011 vollständig abgeschlossen. Der Anime ist weiterhin auf dem gewohnten Sendeplatz von Montag bis Freitag um 17:25 Uhr zu sehen.

»Hunter x Hunter« wurde hierzulande von KSM Anime lizenziert und erscheint derzeit auf DVD und Blu-ray. Das sechste Volume kommt am 26. September 2019 in den Handel.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 6 (DVD | Blu-ray)

Visual:
hxh_visual

Handlung:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: ProSieben MAXX
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP・NTV・Madhouse/Shueisha

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "Neue »Hunter x Hunter«-Folgen ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
natsu117
Gast

Freu mich total auf die neuen Folgen. Bis jetzt ist die Synchro 1A. Bin schon gespannt wer Meruem sprechen wird.

Baron Der Nacht
Gast

Ja die Synchro is einfach wunderschön, hoffe es behält diese Qualität. Weiß jemand ob die folgen geschnitten werden? Es sind ja auch harte folgen dabei.

shinji
Gast

sage mal, dass Julius Jellinek seine Idealbesetzung wäre, würde ich ihn nur auf das Erscheinungsbild runterbrechen!
Seine ernste Stimmlage aus „Terror in Tokyo“ wäre äußerst passend.
Wird aber eh nicht so kommen…

shinji
Gast

Ich*

YuyaSakacki
Gast

Ich liebe dich für diesen Vorschlag und werde jetzt enttäuscht sein, wenn er nicht Meruem spricht :’D Julius Jellinek ist einfach super!!

shinji
Gast

Tut mir leid, dass spooky uns so früh enttäuscht hat 😑

spooky
Gast

natsu117 du weißt sofort wer der Sprecher ist wenn du einen Blick in die Synchronsprecher Kartei wirst. Ich freue mich auf den Sprecher da er eine gute Leistung bringt. René Dawn-Claude spricht laut Eintrag Meruem. 🙂

shinji
Gast

Ich hätte es schön gefunden, wenn du es einem selbst überlässt, ob er sich überraschen lassen will, da du schon einen Hint gegeben hast, dass es feststeht und bekannt ist!
Oder es jedem überlassen, der Neugier nachzugeben und selbst nachschauen, aber du hast jetzt (für mich) diese Überraschung leider platzen lassen!

Danken tu ich dir dafür sicher nicht…

Red Dragoner
Gast

Da sage noch einer Pro7MAXX würde für seine Anime-Zuschauerschaft nichts tun.
DBS und danach HunterXHunter. Haltet das Tempo, Jungs, denn wir bleiben definitiv dran 😀

Levi
Gast

One Piece nicht zu vergessen.

Die zeigen den kompletten Dressrosa Arc & der Zou Arc wird aktuell auf Deutsch Synchronisiert.

IzuKu007
Gast

Also besteht die Chance höher das ProSieben MAXX ab 2020 den Zou Arc zeigt. Achja Whole Cake Island fänd ich schön 🙂

Totterbart
Gast

Absolut genial 😍
Hunter x Hunter ist zu meinem absoluteb Lieblings-Überlänge-Anime geworden und die duetschen Stimmen sind einfach göttlich…. gerade Gon wird so noch niedlicher und engelhafter, aber in ernsten Situationen auch richtig agressiv, alles top… und Nefer Pitou’s Stimme »Nya sowas«, herrlich 😋

KuroKen
Gast

Sehr gut wenn alle 60 Folgen der 2011 Adaption von Hunter x Hunter ausgestrahlt werden, kann ich den Anime für mich auch beenden. 😉

paduuul
Gast

Aaah, der Kampf gegen den Cell-Bootleg!

KuroKen
Gast

Falls das ernst gemeint war bitte nicht spoilern danke…

shinji
Gast

Ich finde er ist ne Mischung aus Cell und Freezer 🤔
Bilder hat man von Meruem ja schon häufig gesehen.

aybekay
Gast

hab damals bis folge 17 geguckt, warte auf den rerun falls es einen geben sollte irgendwann.

ShuriDM
Gast

Der erste Rerun ist ja quasi direkt in die neuen Folgen gwmündet.
Aber es wird vestimmt nochmal eine kompletten geben.

Tuber
Gast

Ich kann nicht gucken, da HxH nicht mehr in der Mediathek ist😬

shinji
Gast

Kann sein, dass es erst ab 20 oder 22 Uhr zu sehen ist, wegen des Jugendschutzes.
Die Mediathek-Folgen sollten nämlich ungeschnitten sein.