»Bleach«: So sieht die achte DVD-Box aus

Im November setzt KAZÉ den deutschen Disc-Release von »Bleach« mit der achten DVD-Box fort. Passend dazu wurde nun das Cover enthüllt, das ihr weiter unten sehen könnt.

Achte Box erscheint im November

Die achte DVD-Box mit den Episoden 152 bis 167 kommt voraussichtlich am 18. November 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 56,95 Euro.

Wann die Blu-ray-Version erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Die DVD-Ausgabe kann bereits vorbestellt werden.

>> Serie bei Amazon bestellen
>> Zur Serie bei Anime on Demand

Cover:

Handlung:
Der 15-jährige Ichigo Kurosaki wäre gern ein normaler Typ, aber seine Fähigkeit, Geister zu sehen, macht ihn zum Außenseiter. Eine Begegnung mit einer Shinigami – einer Todesgöttin – macht die Idee, jemals normal zu sein, endgültig zunichte. Rukia, wie die Shinigami heißt, verteidigt Ichigo gegen einen seelenraubenden Hollow und wird dabei so schwer verletzt, dass sie einen Teil ihrer Kräfte auf Ichigo überträgt. Der muss nun – widerwillig! – ihre Aufgaben, das Diesseits vor Seelenräubern zu schützen, übernehmen.

Quelle: KAZÉ
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Bleach«: So sieht die achte DVD-Box aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sakechia
Gast

Mit ABSTAND das beste Design heilige Scheisse!

kazuma
Gast

MEGAAAAA NICE DA GEB ICH DIR RECHT GSD SCHON EWIG VORBESTELLT ^^ hoffe ich kann aud AOD ein paar folgen früher sehen befor die dvd rauskommt