»Peter Grill and the Philosopher’s Time« erhält eine Anime-Adaption

In der neuesten Ausgabe des »Monthly Action«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass Daisuke Hiyamas Manga-Reihe »Peter Grill and the Philosopher’s Time« (jap.: »Peter Grill to Kenja no Jikan«) eine Anime-Adaption erhalten wird.

Anime-Adaption wird TV-Serie

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Anime um eine TV-Serie handeln wird. Ein Starttermin sowie genaue Details zum Produktionsteam stehen aktuell noch aus.

Daisuke Hiyama startete »Peter Grill and the Philosopher’s Time« im August 2017 im »Monthly Action«-Magazin. Futabasha publizierte bisher vier Bände in Japan. Hierzulande ist die Manga-Reihe bisher nicht erhältlich.

Cover des ersten Bands:

Handlung:

Peter Grill ist im ganzen Land als der stärkste Kämpfer der Welt bekannt. Er hat eine Verlobte, der er ständig versucht näher zu kommen. Für ihn ist sein Leben gut so wie es ist… bis er merkt, dass Dutzende Frauen, die starke Kinder gebären wollen, um seine Samen kämpfen.

Quelle: pKjd
©Daisuke Hiyama/Futabasha Publishers Ltd.

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Peter Grill and the Philosopher’s Time« erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Hört sich wie die Handlung eines Hentais an ^^

Thundriss
Gast

ich lese den kram ja aktiv und oh boy we are in for a ride xD ich freu mich schon drauf 😀

sinned184
Gast

Klingt total bescheuert aber irgendwie auch interessant. Das Titelbild und das Cover gefallen mir. Ich werd erstmal in den Manga reinlesen

Haru
Gast

Peter Grill bekommt einen Anime?!
Der werden doch wieder haufen Leute rumheulen, dass das ein Hentai sei.
Andererseits trifft das hier mal eher zu als bei High School DxD. 😀

Peter Grill der stärkste Mann auf dem Planeten, lässt sich von jeder Frau besiegen, und schläft mit ihnen »notgezwungenermaßen« und seine Verlobte ist ein Naivschen, welches das nicht merkt.

Als ich freu mich drauf. 😀

Darryll
Gast

Klingt »Peter Grill« mit Absicht so ähnlich wie »Peter Quill«? Ihr wisst schon, Star-Lord von den Guardians of the Galaxy…

Levi
Gast

Die Handlung hört sich so Dumm an. Wie kommen die Japaner immer auf sowas.