»Killing Stalking«: So sieht die Sammelbox aus

KS01

Seit April 2019 erscheint der südkoreanische Manhwa »Killing Stalking« von Koogi bei Altraverse. Mittlerweile enthüllte der Verlag auch das Design der Sammelbox, die Platz für die ersten vier Bände bietet und im nächsten Monat erscheint. Das Produktbild findet ihr unten.

Sammelbox erscheint im Oktober

Die Box beinhaltet den vierten Band der BL-Reihe und wird voraussichtlich am 17. Oktober 2019 zum Preis von 20 Euro veröffentlicht. Als Extra wird ein Artprint geboten. Am selben Tag kommt der vierte Band auch ohne Box in den Handel.

»Killing Stalking« wurde von 2016 bis 2019 digital als Webtoon von Lezhin Comics in koreanischer, japanischer und englischer Sprache veröffentlicht. Am 31. März 2019 wurde die Reihe mit dem 67. Kapitel beendet.

>> Zu »Killing Stalking« bei Lezhin Comics

Bei Amazon bestellen:

>> Band 4 (Einzel | Mit Sammelbox)
>> Weitere Bände

Sammelbox:

Handlung:

Außenseiter Bum Yoon wird von allen gemobbt. Als ihm der gut aussehende Sangwoo zu Hilfe kommt, verliebt er sich Hals über Kopf in ihn. Doch aus seiner Schwärmerei wird bald eine echte Obsession, die ihn so weit treibt, in Sangwoos Haus einzubrechen. Und dort wird schnell klar, dass der Sonnyboy ein dunkles Geheimnis verbirgt und Bum Yoon so schnell auch nicht wieder gehen lassen wird …

Quelle: Altraverse
© Koogi

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar