TRIMAX: Umfrage zur Lizenzierung neuer Hentai-Titel

Der deutsche Hentai-Publisher TRIMAX möchte auch im nächsten Jahr wieder einige Hentai-Anime nach Deutschland bringen und hat daher nun eine Umfrage gestartet, bei der Hentai-Fans und Interessenten ihre Meinung mitteilen können. Der Teilnahmeschluss ist am 13. Oktober 2019.

Hentai-Angebot soll an die Wünsche der Kunden angepasst werden

Mit Hilfe der Umfrage möchte TRIMAX die Interessen, Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden kennenlernen und dadurch die Inhaltsangebote anpassen. Teilnehmer der Umfrage können ihr bevorzugtes Genre angeben und bis zu zehn Lizenzwünsche äußern.

Jeder Wunschtitel wird überprüft und von TRIMAX stark in die Auswahl der nächsten Hentai-Lizenzen für Anfang 2020 mit einbezogen. Eine Vorab-Veröffentlichung der neuen Titel erfolgt nach Lizenzierung auf der VoD-Plattform »MyHentai.Porn«, später folgt ein DVD-Release.

>> Zur Kundenumfrage

Über TRIMAX

Die TRIMAX GmbH wurde im Jahr 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Offenbach am Main. Das Portfolio umfasst neben bekannten Hentai-Titeln wie »Bible Black« und »Discipline« zudem Live-Action-Hardcore-Filme und mehr. Die DVDs von TRIMAX erscheinen als reguläre FSK-Version im Handel sowie als unzensierte Version im Shop des Publishers.

Quelle: TRIMAX
© Broken Things Kasumi – The Animation / 娘ワレモノ The Animation BOOTLEG

Kommentare

77 Kommentare und Antworten zu "TRIMAX: Umfrage zur Lizenzierung neuer Hentai-Titel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast

Es reicht wenn die viele Hentai Titel Legal auf GerSub anbieten würden.

Die Deutsche Synchro kann man sich bei Hentais überhaupt nicht geben.

Das macht einem überhaupt nicht an.

BunnyHunter
Gast

jup da bin ich der selben meinung .

Gigi
Gast

Nichts geht über die Epische Synchro von »Discode«, hab selten bei ner Synchro so gelacht wie bei dem titel.^^

Arataa
Gast

Hab gerade mal die deutschen Synchros angehört die da als Beispiel in der Umfrage zu verfügung getellt wurden. Iwie weird as fuck…

Italo Beat Boy
Gast

Über die deutsche Synchro kann man höchstens lachen. Hab selber früher mal Hentais von Trimax bei zig Videotheken ausgeliehen und die deutsche Synchro… war ein einziger Graus. Hat mich nicht geil gemacht, in keinster Weise.

Hentai Fan
Gast

Oh Ja besonders einer der männer sprecher hat sich für immer in meinen gehör eingebrandt und zwar Heiko Grauel zeit dem kann ich im nicht mehr ernst nehmen ohne eine seiner schmudel rollen zu denken. Darum gucke ich auch seit Jahren keine Hentais mehr mit Deutscher synchro an.

Fetter Bandit
Gast

Habe vor paar Wochen mit denen geschrieben, die sollen das komplette Programm von Lillith aufnehmen.

Würde so gerne Tentacle and Witches mal in unzensiert sehen. 😀

Vielleicht passiert jetzt endlich was 😀

Gigi
Gast

Ja mann Lily aus Tentacle and Witches, würde ich auch gerne unzensiert sehen, finde die einfach rattenscharf. Eine Tsundere mit frecher klappe und braunen Teint, gibt nichts besseres.😉

(Hör mich schon an wie ein perverser^^)

Fetter Bandit
Gast

Diese Lily ist einfach nur heftig, deswegen Votet für Tentacle and Witches 🙂

RoryMercury
Gast

Ich frage mich wie viele dort Boku no Pico und Euphoria angegeben haben… Das erinnert mich an ein Food Wars Meme mit Hentai Heaven:

Gast: One Ticket to Hell please –
Genre Auswahl auf dem Essen: Loli, NTR, Ugly Bastard, Rape, Incest, Bondage…

Ob die Leute die diese Umfrage auswerten vor Tränen ausbrechen, schreien, lachen oder gleich die Polizei rufen.

Kigeki
Gast

Also ich habe garnichts gegen diese Genres

Light-chan
Gast

Boku no Pico und Bondage Game hab ich angegeben… würde ich aber echt kaufen. So wie ich Genre: Bondage, Tentacle, Futanari und Loli angegeben habe.

Kigeki
Gast

Bindage Game hat also wirklich auch seine Anhänger, also ich fand es ja total abstoßend und manchmal echt widerlich (ab und zu sogar auf komische Art witzig), aber wenns dir gefällt okay. Ich gehe aber eher weniger davon aus das Bondage Game hier lokalisiert wird, ist dann doch ein etwas extremerer Hentai an den man sich wahrscheinlich nicht gerne ranwagt

Gigi
Gast

Ich hoffe Trimax geht von dem Rape Genre müll weg, und bringt mal mehr Vanilla raus.

BunnyHunter
Gast

Das hoffe ich auch tut dem ganzen Hentai Genre gut von diesem Rape Content wegzukommen wenn Trimax schon loli Content weitestgehend bannt dann bitte auch Rape Content .

Ceno
Gast

Es gibt schon einen Grund warum so viele Hentai mit Rape Content auf dem Markt sind. Viele Leute stehen einfach darauf.

BunnyHunter
Gast

Kommt auch auf die art an wie dieser Content eingebaut wird da gibts viele varianten von ultra hart bis eher soft tentacel ist dann auch wieder etwas anderes lässt sich klar nicht alles über einen kamm scheren aber ich hab generell eine abneigung gegen diesen Content .

Anon
Gast

»Mir gefällt etwas nicht, deshalb muss es gebannt werden«

BunnyHunter
Gast

ich habe in meinen 2 komms schon etwas differenziert wer es will soll es anschauen ich finde es halt komisch das loli contet bei Trimax anscheinend kritischer gesehen wird als Rape Content wenn Rape Content ohne probleme da durchgeht dann bitte auch loli content gleiches recht für alle Fetische @ Trimax 🙂

Ceno
Gast

@BunnyBunter: »Das hoffe ich auch tut dem ganzen Hentai Genre gut von diesem Rape Content wegzukommen wenn Trimax schon loli Content weitestgehend bannt dann bitte auch Rape Content.«

Das Problem an deiner Aussage von oben ist, dass nur weil es dein content nicht gibt, wünscht du den anderen ihren auch nicht. Das ist einfach nur falsch. Ich bin ein Fan von rape content und wäre die Situation nun umgekehrt, wäre ich natürlich enttäuscht. Trotzdem würde ich es so akzeptieren und nicht gleich versuchen den anderen ihren Spaß auch zu nehmen…

BunnyHunter
Gast

Hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt ich will niemanden seinen fetisch wegnehmen oder verbieten ich finde es halt nur komisch das lolis anscheinend von Trimax eher gebannt werden als zb. Rape Hentais Fan von Rape Content werde ich zwar nie werden aber wer es braucht solls halt sehen dürfen und ich halt meine lolis 🙂

Anon
Gast

Vanillafag

Gigi
Gast

Der Spruch ist so ausgelutscht wie das Girl in jeden NTR streifen.

Bloodx
Gast

Hoffe ich aber auch, Tentakel und co sind mega abartig!

Fetter Bandit
Gast

Normalerweise sollte TRIMAX alle Hentais von den Seasons mit ins Programm nehmen, in letzter zeit kommen wirklich sehr gute raus.

Und alle von den besten Studios
1. Lillith
2. Mary Jane ( Sehr hochwertige Loli Hentais )
3. Poro Petit
4. Collaboration Works Petit
5. Majin Petit
6. Pink Pineapple
7. Poro
8. BOMB! CUTE! BOMB!
9. SELFISH
10. Chippai
11. Edge

Das wäre ein Traum.

Das sind die besten 8 Loli Hentais die sehr hochwertig sind.
Shoujo Ramune
Oyasumi Sex
Shoujo Kyouiku RE
Tiny Evil
Naedoko Demon`s Ground ~The Animation ( Neue Folgen kommen bald )
Kuma Puro Serie
Dokidoki Little Ooyasan
Seikatsu Shuukan The Animation

Falls ich welche vergessen habe sry.

Atma
Gast

Wenn du die Studionamen und Titel ohne Datenbanken oder Google wusstest, wäre das bedenklich und lustig zugleich. Jedenfalls scheinst du genau zu wissen, was du als Fapvorlage verwendest xD

Bloodx
Gast

Pink Pineapple ist echt gut

Italo Beat Boy
Gast

Boku no Pico! XD

Sven
Gast

Also bei Hentais braucht man also wirklich keine Deutsche Synchro.
Egal ob Hentai oder Porno, geschaut wird doch meistens eh nur das eine 😉
Nur wird es im deutschen zu einer Komödie welche man am liebsten mit Sturzbesoffenen Kumpels anschaut xD

Telodor567
Gast

Die sollten mal Mankitsu Happening veröffentlichen! Der Hentai ist international so beliebt, der würde bestimmt auch hierzulande sehr erfolgreich werden!

BunnyHunter
Gast

Jo Makitsu Happening fand ich sehr witzig und unterhaltsam schade das es da nur 4 folgen gibt ist ja leider fast immer so das es nur 1-4 episoden bei hentais gibt .

Telodor567
Gast

Ja leider 🙁

Kigeki
Gast

Außer es ist Oni Chichi. Oder manch andere die es auch auf die 6 Folgen oder mehr geschafft haben

Gigi
Gast

Stringendo hat es sogar auf 12 Folgen gebracht, und wenn man die Zwischenableger dazurechnet sind es sogar 22 folgen.

Auch eine Serie die ich gerne Unzensiert sehen würde.

Kigeki
Gast

Stimmt, der ist sogar für einen Hentai überdurchschnittlich gut animiert

Telodor567
Gast

Hab mal Teil genommen und u.a. Mankitsu Happening vorgeschlagen 😀 Mal schauen, ob es kommt!

Kigeki
Gast

Oh man, da fällt mir bei der Umfrage grad auf das ich einen der Hentai kenne den die da vorstellen bei der Umfrage mit den Synchroclips. Das ist sogar einer den ich gut fand, interessant zu wissen das der hier veröffentlicht wurde :O
Ich rede übrigens von:
Dainiji Ura Nyuugakushiken The Animation