Weiteres Promo-Video zum neuen »Thunderbolt Fantasy«-Film

Auf der offiziellen Webseite von »Thunderbolt Fantasy« wurde heute ein weiteres Promo-Video zum kommenden Film, der den Titel »Thunderbolt Fantasy – Seiyū Genka« trägt, veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Film startet im Oktober

Der Film startet am 25. Oktober in den japanischen Kinos. Takanori Nishikawa ist gemeinsam mit Hiroyuki Sawano erneut für den Theme-Song, der den Titel »Crescent Cutlass« trägt, zuständig. Die Geschichte spielt in Xi-You und dreht sich um den Charakter Lang Wu Yao und seine Vergangenheit.

Die 13-teilige erste Staffel des Puppen-Projekts »Thunderbolt Fantasy« startete im Juli 2016 in Japan. Ein Film mit dem Titel »Thunderbolt Fantasy: The Sword of Life and Death« wurde im Dezember 2017 in den japanischen Kinos gezeigt, während eine zweite Staffel im Oktober 2018 folgte. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an den ersten beiden Staffeln und stellt diese im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung.

Promo-Video:

Quelle: ANN
© Thunderbolt Fantasy Project

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar