Erster Gameplay-Trailer zu »My Hero Academia: One’s Justice 2«

Bandai Namco Entertainment hat heute den ersten Gameplay-Trailer zum Fighting-Game »My Hero Academia: One’s Justice 2« veröffentlicht, der einige der neuen spielbaren Charaktere in Aktion zeigt. Zudem wurde ein 15-minütiges Gameplay-Video enthüllt. Beides findet ihr weiter unten.

Neue Charaktere aus der vierten Staffel

»My Hero Academia: One’s Justice 2« wird im Laufe des kommenden Jahres weltweit für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Die Fortsetzung setzt auf das Kampfsystem des Vorgängers, fügt allerdings eine beachtliche Anzahl an neuen spielbaren Charakteren hinzu. Unter anderem werden nun auch Mirio Togata, Nejire Hado, Tamaki Amajiki, Mina Ashido, Minoru Mineta und Kai Chisaki spielbar sein.

Der erste Teil von »My Hero Academia: One’s Justice« erschien im August 2018 in Japan. Ein europäischer Release folgte im Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Die Produktion übernahm der japanische Entwickler Byking.

Bei Amazon bestellen:
>> »My Hero Academia: One’s Justice«

Trailer:

Gameplay-Video:

Quelle: Bandai Namco Entertainment / Gamespot
© KH/S, MP
©BNEI

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar