Crunchyroll: Zwei weitere Herbst-Simulcasts angekündigt

asspride

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an den Anime-Serien »ASSASSINS PRIDE« und »Gundam Build Divers Re:RISE« gesichert hat und diese in der Herbst-Season 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Alle bisher angekündigten Herbst-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

»ASSASSINS PRIDE«

Der Herzogssohn Kufa Vampir lebt in einer Welt, in der alle Macht wortwörtlich beim Adel liegt – nur sie haben die Möglichkeit, Mana zu benutzen und so Monster zu bekämpfen. Er erhält den Auftrag, der jungen Adligen Melida Angel beizubringen, Mana einzusetzen. Doch das ist nur die eine Seite der Medaille, denn sollte sich herausstellen, dass Melida über kein Talent für den Mana-Einsatz verfügt, soll er sie kurzerhand beseitigen. Das ist seine eigentliche Aufgabe als Assassine …

»ASSASSINS PRIDE« entsteht unter der Regie von Kazuya Aiura (Episode Director bei »Citrus«) beim Studio EMT Squared (»Love Tyrant«). Die Serie wird ab dem 10. Oktober jeden Donnerstag um 17:00 Uhr bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein.

OmU-Trailer:

»Gundam Build Divers Re:RISE«

Der Anime spielt zwei Jahre nach »Gundam Build Divers«. In der Serie gibt eine neue Version des »Gunpla Battle Nexus Online«-Spiels sowie die vier neuen Divers Hiroto, May, Kazami und Parviz. Während alle vier ein einsames Leben führen, werden sie durch gewisse Umstände zu einem Team zusammengeführt.

»Gundam Build Divers Re:RISE« entsteht im Studio Sunrise Beyond unter der Regie von Shinya Watada (»Gundam Build Divers«). Die Serie wird ab dem 11. Oktober jeden Freitag um 01:00 Uhr bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein.

Visual:

Quelle: Crunchyroll
Assassins Pride: ©2019 天城ケイ・ニノモトニノ/株式会社KADOKAWA/アサシンズプライド 製作委員会
Gundam Build Divers: ©創通・サンライズ

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll: Zwei weitere Herbst-Simulcasts angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anonym-san
Gast

Endlich! Für mich der meist erwartenste Anime dieser season! (staffeln zählen nicht) =Assassins Pride

sinned184
Gast

ich freue mich riesig, dass Assassins Pride einen deutschen Simulcast bekommt. Von den neuen Animes diese Season war das für mich definitiv der Meisterwartete

Amane
Gast

Sehr toll, wollte ihn sowieso sehen… da trifft sich die Simulcast-Lizenz umso besser.

KuroKen
Gast

Bei diesem Assassins Pride habe ich mal den Trailer angeschaut, hat wieder irgendwas von einer Rom-Com/Harem Story oder irre ich mich da etwa?

Naja und Gundam, also Mech ist auch nicht mein Ding, aber Chrunchyroll haben ja noch einige Fragezeichen… 😉

jojo
Gast

haben die nicht ihr Programm schon voll? Ich sehe keine offenen stellen mehr!

KuroKen
Gast
jojo
Gast

hast recht, dann hab ich ja noch Hoffnung das mein gewünschtes noch mit rein kommt^^

KuroKen
Gast

Jepp ich auch und wenn nicht ist für mich das auch egal, wäre schade aber wenn es nicht ist, ist eben nicht. 😉

jojo
Gast

Jetzt nur noch Chihayafuru S3 und ich bin wunschlos Glücklich^^

Neko
Gast

Kann ich nur zustimmen