Neuer Trailer zu »Project Sakura Wars«

Der Publisher SEGA veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Game »Project Sakura Wars«, in dem der Charakter Elise näher vorgestellt wird. Das neue Video sowie die Charakter-Trailer zu Hatsuho Shinonome und Sakura Amamiya, die bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurden, findet ihr weiter unten.

»Project Sakura Wars« ab Frühjahr 2020 erhältlich

»Project Sakura Wars« ist ein dramatisches 3D-Abenteuerspiel, das in der kaiserlichen Hauptstadt Tokio in einer fiktiven »Taisho-Ära« spielt. Die Geschichte des Games dreht sich um die Imperial Combat Revue und ihren Kampf gegen das Böse.

Die Hauptfiguren wurden von Tite Kubo entworfen, der als Autor des Manga »Bleach« bekannt ist. Kouhei Tanaka, der in der Vergangenheit an einer Reihe von Songs für die Serie gearbeitet hat, wird als Komponist beteiligt sein. Die Struktur der Geschichte wird von Jiro Ishii übernommen, der bereits in den Bereichen Spiele, Anime, Filme und mehr gearbeitet hat.

Während das Game bereits am 12. Dezember dieses Jahres in Japan für PlayStation 4 erscheint, müssen sich Fans hierzulande noch bis zum kommenden Frühling gedulden.

Elise:

Hatsuho Shinonome:

Sakura Amamiya:

Quelle: gematsu.com
© SEGA

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar