»Digimon ReArise« ab sofort im Westen verfügbar

Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass das Smartphone-Game »Digimon ReArise« ab sofort auch hierzulande für iOS und Android verfügbar ist und in den jeweiligen Stores kostenlos heruntergeladen werden kann. Einen neuen Trailer zum Release findet ihr weiter unten.

Spiel erschien 2018 in Japan

»Digimon ReArise« ist ein RPG, das neue Charaktere, die von Katsuyoshi Nakatsuru illustriert werden, mit vertrauten Digimon vermischt. Die Hauptaufgabe im Spiel wird es sein, sich mit seinen Digimon einer mysteriösen Macht zu stellen. Das Entwicklerteam beschreibt das Spiel als »Abenteuergeschichte für Tamer und ihre Digimon« und als »Pflege- und Ausbildungs-Game«.

Das Spiel erschien bereits im Juni 2018 in Japan. Für den Opening-Song »The Future Is Now« war Straightener verantwortlich.

Kostenlos downloaden:

>> Android
>> iOS

Launch-Trailer:

Quelle: ANN
©Akiyoshi Hongo, Toei Animation ©2019 BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Digimon ReArise« ab sofort im Westen verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Xerone
Gast

Cool, ein Digimon Spiel. Ich klick mal den Artikel an.

[… Smartphone Game… ]

Und tschüss Artikel

GameWave
Gast

würde es ja gerne spielen wenn es nicht alle 5min abstürzen würde 🙁

HanjiBuntaichou
Gast

Für Österreich ist es wohl noch nicht freigeschalten 😒

michael hauer
Gast

Leider, kann man da irgendwas machen?

Daniel
Gast

Müsst ihr mal Googlen und die APK Datei probieren. ^^

HanjiBuntaichou
Gast

Wäre möglich das es erst etwas später freigeschaltet wird. War bei Pokémon Go ja auch so. Einfach nochmal nach checken würde ich sagen