Grund für die Absetzung von »Yu-Gi-Oh! Arc-V« bei YEP! bekannt

yugioharcv

Vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass YEP! auf ProSieben MAXX die neue Anime-Serie »Yu-Gi-Oh! Arc-V« nur noch bis einschließlich 12. Juni 2015 ausstrahlen wird. Ab der darauffolgenden Woche übernimmt »Yu-Gi-Oh! GX« den Sendeplatz jeweils Donnerstag und Freitag um 16:00 Uhr.

Heute gab YEP! auf Facebook den Grund für die Absetzung der Anime-Serie bekannt. Demnach wird die Serie nur vorübergehend aus dem Programm genommen, da noch nicht alle Folgen fertig synchronisiert sind.

Wann »Yu-Gi-Oh! Arc-V« mit neuen Folgen wieder ins Programm aufgenommen wird, steht aktuell noch nicht fest.

Darum geht es bei »Yu-Gi-Oh! Arc-V«:
Yuya Sakakis Traum ist es, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und der beste »Duell-Trainer« aller Zeiten zu werden. Als er gerade dabei ist, sein Ziel zu erreichen, entdeckt er plötzlich die Pendel-Beschwörung, eine bisher noch nie gesehene Technik, die es ihm ermöglicht, mehrere Monster auf einmal zu beschwören! Als jedoch zahllose Gegner auftauchen und seine Entdeckung entwenden wollen, muss sich Yuya vorbereiten, denn das Duellieren hat sich zu einer Welt ununterbrochener sogenannter Action entwickelt.

In den neuen Action-Duellen erwachen die Monster durch den Fortschritt der holografischen Technik buchstäblich zum Leben! Die Duellanten lassen nicht länger allein ihre Monster im Feld für sich kämpfen – jetzt reiten sie auf ihnen, während sie durch die realen Orte jagen um ihre Gegner mit den Action-Karten zu besiegen.

Quelle: YEP!

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Grund für die Absetzung von »Yu-Gi-Oh! Arc-V« bei YEP! bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast
Lucy

Ich finde es echt doof das Yugioh Arc V nicht mehr kommt in 3 Wochen

Richi+Musha
Gast
Richi+Musha

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen aber Yu-Gi-Oh! ist so ziemlich das schlechteste was Anime zu bieten hat und meiner Meinung nach, neben Pokemon, auch der Grund für die schlechten Quoten.

Nicole
Gast
Nicole

Dem kann ich mir nur anschließen. Wieviel von diesen Serien gibt es denn noch ?

Blooodx
Gast
Blooodx

Yu gi oh wird leider immer schlechter. Die letzte gute Staffel war 5Ds und GX erster Teil.

Yuya
Gast
Yuya

Yu-gi-oh! Arc-V ist nicht schlecht nur die erste staffel ist nicht so spannend, aber ab staffel 2 wird es richtig cool und ab der 3.Staffel kommen Crow und Jack 🙂

Yvonne
Gast
Yvonne

Ich habe nach 5Ds nicht mehr weitergeschaut.

Lucy
Gast
Lucy

Hallo Canaan,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Yu-Gi-Oh! Arc V geht nur in die Sommerpause bis die restlichen

Folgen der Staffel auch synchronisiert worden sind.

Viele Grüsse
Dein YEP! – Team

Lucy
Gast
Lucy

Wirr immer Sommerpause gemacht da wirdces weiter Synchronisation gemacht wenn ich das richtig verstanden hab oder ?

LG Lucy

Phillip Stafl
Admin

Ja, Arc-V pausiert, da YEP! noch nicht weiter als Folge 15 synchronisiert hat.