TRIMAX-Umfrage zur Lizenzierung neuer Titel endet heute

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der deutsche Hentai-Publisher TRIMAX eine Umfrage zur Lizenzierung neuer Hentai-Titel gestartet hat. Wer seine Meinung noch kundtun möchte, hat dazu nur noch heute die Gelegenheit.

Hentai-Angebot soll an die Wünsche der Kunden angepasst werden

Mit Hilfe der Umfrage möchte TRIMAX die Interessen, Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden kennenlernen und dadurch die Inhaltsangebote anpassen. Teilnehmer der Umfrage können ihr bevorzugtes Genre angeben und bis zu zehn Lizenzwünsche äußern.

Jeder Wunschtitel wird überprüft und von TRIMAX stark in die Auswahl der nächsten Hentai-Lizenzen für Anfang 2020 mit einbezogen. Eine Vorab-Veröffentlichung der neuen Titel erfolgt nach Lizenzierung auf der VoD-Plattform »MyHentai.Porn«, später folgt ein DVD-Release.

>> Zur Kundenumfrage

Über TRIMAX

Die TRIMAX GmbH wurde im Jahr 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Offenbach am Main. Das Portfolio umfasst neben bekannten Hentai-Titeln wie »Bible Black« und »Discipline« zudem Live-Action-Hardcore-Filme und mehr. Die DVDs von TRIMAX erscheinen als reguläre FSK-Version im Handel sowie als unzensierte Version im Shop des Publishers.

Quelle: TRIMAX
© Broken Things Kasumi – The Animation / 娘ワレモノ The Animation BOOTLEG

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "TRIMAX-Umfrage zur Lizenzierung neuer Titel endet heute"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Hmm, nach Wünschen der Kunden also, ja?

Kann mir vorstellen, dass einige »Euphoria« und »Boku no Pico« genannt haben. Ist ja genau das, was alle anschauen, ne? XD

Bishoujo Typ
Gast

Boku no Pico ist Trapcon (lol den Begriff hab ich jetzt in diesem Moment wahrscheinlich erfunden xD). Glaube daher nicht, dass der kommt. Nicht wegen dem Trap, sondern wegen dem con.

Schaue aber sowieso keine Hentai. Suche lieber separat auf diversen Seiten nach Bildern/Videos zu meinen Waifus.

Jim Palot
Gast

Hab schon abgestimmt… ich meine, wer interessiert sich den für sowas? 😉

Italo Beat Boy
Gast

Niemand natürlich, das ist doch klar! XD

Momo
Gast

Ich hoffe dass Swing Out Sisters eine Chance hat, ansonsten auch gerne mal so was verrücktes wie Futabu :B

Italo Beat Boy
Gast

Oh, ja, »Swing Out Sisters« fand ich persönlich wirklich toll. Es gibt kaum Hentais, die über eine Stunde gehen und dann auch noch so gut sind wie dieser hier. Über eine Stunde, das heißt, man kann sich eine Stunde lang das volle Programm geben.
Und »Futabu« fand ich auch ganz lustig. Man kann sich denken, warum! Der Titel sagt ja schon alles aus, haha! XD

So ganz nebenbei, aber hat jemand ganz zufällig für »Kanojo X Kanojo X Kanojo« und »Otome Domain« abgestimmt? Kann ich jedem, der Hentais liebt, nur an’s Herz legen.