»Megami Magazine«: Die Poster der November-Ausgabe 2019

Jeden Monat erscheint das »Megami Magazine«, eine Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert, in Japan. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

In der November-Ausgabe gibt es wieder zahlreiche Poster, die Anime-Serien wie »Saekano«, »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?«, »Sword Art Online« oder »The Demon Girl Next Door« zeigen.

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Importhändlern wie CDJapan. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

>> Weitere Poster aus vergangenen Ausgaben

Die Poster der November-Ausgabe

Sword Art Online -Alicization-:

Saekano:

Karakai Jozu no Takagi-san:

If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord:

Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!:

The Demon Girl Next Door:

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?:

Strike The Blood:

The Quintessential Quintuplets:

Zombieland Saga:

Is the Order a Rabbit?:

ARIFURETA:

Kandagawa Jet Girls:

A Certain Scientific Accelerator:

Val x Love:

Magical Sempai:

Girls und Panzer:

Senki Zesshou Symphogear:

Titelbild: ©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der November-Ausgabe 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast

Finde viele schöne Bilder 🙂

Italo Beat Boy
Gast

Ja, nur leider hat es die anime2you-Redaktion versäumt, die etwas…. freizügigeren Poster zu zeigen. Das sind nämlich nicht alle. 😉

Momo
Gast

Die November Ausgabe hat finde ich die besten Postermotive des Jahres

Fetter Bandit
Gast

Wie immer alle ganz gut, aber am besten gefällt mir Girls und Panzer

Daniel
Gast

Sword Art Online, Saekano, Girls and Panzer und Steile The Blood sind verdammt sexy😍😍😍

Italo Beat Boy
Gast

Oh yeah, das nenne ich einfach (mal wieder) perfekt. Alles Mädels, die ich toll finde und auch noch aus Animes, die ich bereits gesehen hab bzw. noch sehen werde. Finde ich alles super. Wenn ich einen eigenen Harem hätte, müsste er schon genau so aussehen, hahahahahahaha!

Balmung
Gast

Gefällt mir diesmal gut und das nicht bloß wegen SAO. 😉