»Assault Lily Bouquet«: Neuer Anime von SHAFT angekündigt

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Figuren-Reihe »Assault Lily« wurde heute bekannt gegeben, dass sich derzeit eine Anime-Serie in Arbeit befindet, die den Titel »Assault Lily Bouquet« trägt. Ein erstes Visual sowie einige Charakterdesigns könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Anime entsteht bei SHAFT

Die Serie entsteht im Studio SHAFT (»Monogatari«-Franchise) unter der Regie von Shouji Saeki (»He Is My Master«). Mieko Hosoi (»Grimgar, Ashes and Illusions«) fungiert als Charakterdesigner. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Wann die Anime-Serie startet, ist ebenfalls noch unklar.

Visual:

Charakterdesigns:

Quelle: assaultlily-pj.com
©AZONE INTERNATIONAL・acus/アサルトリリィプロジェクト

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Assault Lily Bouquet«: Neuer Anime von SHAFT angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Neues von SHAFT ist immer gut…bin gespannt auf den neuen Anime.

Mana
Gast

Kriege den Eindruck als wenn ma hier mind GL-Anspielungen reinpackt.

BunnyHunter
Gast

Chardesign und Visual sieht super aus merke ich mir mal vor 🙂
Was sind das eigentlich für figuren ich sammel schon länger aber die marke ist mir kein begriff sind das vieleicht so action figuren im anime girls design ? 🙂

Jack
Gast

Das Visual erinnert leicht an Oregairu.