Spoiler! Animiertes Fan-Video zum Endkampf von Naruto

url51

Nach dem langen Geheimnis um das Gesicht von Kakashi unter seinem Tuch, das jetzt endlich nach 13 Jahren aufgelöst wurde, spekulieren die Fans schon darüber, wie wohl der finale Kampf vom Manga zwischen Naruto und Sasuke animiert werden wird. Um den anderen Fans seine Meinung und Spekulationen zu präsentieren, hat sich der Animator Chimera an einem Mamut-Projekt versucht.

Er hat versucht den Kampf zwischen Naruto und Sasuke vom Manga-Kapitel 695 in einem knapp viereinhalb minütigem Videoclip darzustellen und zu animieren. Für die Synchronisation des Projekts haben sich zwei weitere Leute im Clip engagiert. Veronica Gonzalez-Cruz spricht Naruto und Sean Haynes Sasuke.

Werbung

Hier seht ihr den Videoclip:

Nach diesem Video darf man wohl noch mehr gespannt sein, wie die Verantwortlichen (unter anderem Studio Pierrot) diesen bedeutsamen Moment vom Manga im Anime darstellen und animieren werden, sodass dieser Moment genauso episch rüberkommt wie im Manga.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Spoiler! Animiertes Fan-Video zum Endkampf von Naruto"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
yasha
Gast
yasha

ist das nicht von Storm 4 ?

iLaw
Gast
iLaw

Ja, die Grafik-Engine ist von Storm 4 🙂