»Welcome to the Ballroom«: So sieht das dritte Volume aus

Nachdem wir euch erst gestern einen deutschen Trailer zu »Welcome to the Ballroom« präsentiert haben, wurde mittlerweile das Cover des dritten Volumes enthüllt, das ihr weiter unten sehen könnt.

Zweites Volume erscheint im November

Das zweite Volume kommt voraussichtlich am 18. November auf DVD und Blu-ray in den Handel. Neben den Episode 7 bis 12 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe wird dabei auch ein 24-seitiges Booklet sowie eine Tanzanleitung enthalten sein. Das dritte Volume erscheint am 27. Januar 2020 und das letzte Volume folgt am 23. März 2020.

Das erste Volume ist bereits im Handel erhältlich und beinhaltet neben den ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachfassung zudem einen Sammelschuber, ein 24-seitiges Booklet, ein Poster, eine Tanzanleitung sowie das Clear-Opening und -Ending.

Anime lief bei Amazon im Simulcast

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Tomo Takeuchi. Die Adaption entstand im Studio Production I.G unter der Regie von Yoshimi Itazu. Haruo Okuno und Masako Satou waren für das Storyboard zuständig, während Takahiro Kishida das Charakterdesign erstellt hat. Yuuki Hayashi kümmerte sich um die Musik.

Hierzulande lief die Serie in der Sommer-Season 2017 bei Amazon Prime Video im Simulcast.

>> Zur Serie bei Amazon Prime

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:

»Tanz leidenschaftlich!« Tatara ist ein durchschnittlicher Mittelschüler ohne Zukunftstraum, bis ein Vorfall ihm neue Türen zu einer faszinierenden Welt des Gesellschaftstanzes öffnet. »Wenn ich nur eine Tätigkeit hätte, die mich mit Stolz erfüllt!« Er taucht in die Welt des Tanzes ein und hofft, sich zu ändern. Seine Erfahrungen mit dem Tanzen und dem Erwachsenwerden werden lebendig porträtiert.

Quelle: KAZÉ
©T,K/ODS

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar