Launch-Trailer zu »The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III«

NIS America und Falcom veröffentlichten vor Kurzem den Launch-Trailer zum neuen JRPG »The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III«, den euch weiter unten ansehen könnt. Das Video besitzt eine Länge von knapp zwei Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie noch einmal einen allgemeinen Überblick über das Spiel.

»The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III« ab sofort erhältlich

»Trails of Cold Steel III« wirft den Spieler in eine Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer, in der man noch nie zuvor gesehene Orte und neue Gesichter sowie alte Bekannte trifft. In alter Trails-Manier liefert dieses innovative RPG wieder eine tiefgreifende Story mit vielschichtigen Charakteren und einem überarbeiteten Kampfsystem.

Fast anderthalb Jahre sind seit dem Erebonianischen Bürgerkrieg vergangen und vieles hat sich seit dem verändert. Der gerade frisch gebackene Absolvent der Thor-Militär-Akademie Rean, der Held der ersten beiden Teile, steigt vom Schüler zum Ausbilder in einer neu gegründeten Zweigstelle der Akademie auf. Hier übernimmt er die Führung über die neue Class VII und muss eine neue Generation Helden in eine ungewisse Zukunft führen. Noch ist alles ruhig, doch die ruchlose Ouroboros-Organisation beginnt im Hintergrund mit einer Verschwörung, die den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen könnte.

Das Spiel ist ab sofort sowohl digital als auch in physischer Version exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com
© Nihon Falcom Corporation

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Launch-Trailer zu »The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
MIWA
Gast

Tolle Serie, aber wüchn mir trozdem immernoch ein Deutsch Patch/DLC

W.K
Gast

wir können eigentlich froh sein wenn alles überhaupt auf englisch lokalisiert wird, wenn man bedenkt wieviele spiele von ihnen es nur in japanischer sprache gibt. Ist leider wohl nicht beliebt/erfolgreich genug als das sich eine lokalisierung in jeder europäischen sprache rentieren würde (wobei deutsch da denke ich eh die besten chancen hat da vieles in der spielreihe deutsche ursprünge hat xD)