»The Seven Deadly Sins«-TV-Special erscheint bei peppermint anime

Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem vierteiligen TV-Special zu »The Seven Deadly Sins« gesichert hat und dieses demnächst auf Disc veröffentlichen wird.

TV-Special erscheint noch in diesem Jahr

»The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines heiligen Krieges« (jap.: »Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi«) kommt demnach am 5. Dezember 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel. Das Cover findet ihr weiter unten. Genaue Details zur Ausstattung sind bislang noch nicht bekannt.

Die ersten beiden Staffeln von »The Seven Deadly Sins«, das vierteilige TV-Special sowie der Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« stehen hierzulande bei Netflix auf Abruf zur Verfügung. Eine dritte Staffel wird derzeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Die erste Staffel sowie der Film sind bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Zur Serie bei Netflix

Cover:

Quelle: peppermint anime
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins«-TV-Special erscheint bei peppermint anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Once
Gast

Ich hoffe, sollte sich Peppermint auch Staffel 2 sichern (wovon ich ausgehe), dass diese eine neue Synchronisation erhält… Denn leider ist der qualitative Bruch zu Staffel 1, Special und Film gewaltig… Da hat Netflix gewaltigen Mist gebaut.

Guts
Gast

Wird eh nicht passieren.

Dean
Gast

ich habe
das gefeühl das peppermint auch das gut hinbekommen wird

BLUEANGEL X
Gast

ich bin mir sicher das Peppermint Anime die 2 staffel in der synchro belassen. Den Peppermint Anime hat kein stammsynchronstudio in Hamburg also müssten nach Berlin und das würde zuviel geld kosten und weil Oxygen viele langserien synchronisiert müsste die synchro direkt nach Violetmedia, Opus Live in München, Majestix Worx in Mühlheim, Stutt i/o in Stuttgart gemacht werden also werden dann alle sprecher umbesetzt werden. Darum sollte Peppermint Anime die finger davon lassen bevor die synchro noch schlimmer wird als die erst synchro.

sasuke
Gast

Ich fand die Synchro der ersten Staffel am besten!!

BLUEANGEL X
Gast

Kein wunder sasuke die erste staffel worden in Hamburg (CSC Studio) gemacht. Die 2 staffel hingegen worde in ein Deutsch-Dänisches synchronstudio (Audioresort) gemacht darum braucht man sich nicht zu wundern warum die 2 staffel so schlecht synchronisiert ist.

Cloud
Gast

Hatte gehofft sie kündigen die 2. Staffel an, leider nur die Specials…

Kazan
Gast

Die Specials gibt es bei Netflix seit Februar 2017, da kannst du dir ausrechnen, wann Staffel 2 (10 2018 bei Netflix) auf Disc erscheint. Vor Anfang 2021 wird Staffel 2 wohl nicht auf Disc erscheinen.

shinji
Gast

Also das, was bei Netflix als zweite Staffel bezeichnet wurde, oder?

Cloud
Gast

Yep

shinji
Gast

Danke!

Larissa
Gast

Habe ich schon gesehen auf Netflix, freut mich aber für die, die Netflix nicht haben.