Prime Video: Erste Episode von »Psycho-Pass 3« erscheint später

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »Psycho-Pass« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die erste Episode der dritten Staffel, die heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit weltweit ihre Vorab-Premiere bei Amazon Prime Video feiern sollte, kurzfristig aufgrund eines Fehlers verschoben werden musste. Ein neuer Termin wurde bislang nicht genannt.

Neue Folgen starten morgen im japanischen Fernsehen

Die dritte Staffel von »Psycho-Pass« entsteht erneut unter der Regie von Naoyoshi Shiotani im Studio Production I.G. Mangaka Akira Amano steuert dabei wieder die Original-Charakterdesigns bei. Der Opening-Song »Q-vism« wird von Who-ya Extended gesungen, während der Ending-Song »bullet« von Cö shu Nie stammt.

Die insgesamt acht neuen Episoden, die jeweils die Länge einer Doppelfolge haben, starten morgen im japanischen Fernsehen.

>> Serie auf DVD/BD bestellen

Update 17:50 Uhr: Die erste Episode ist mittlerweile in Japan bei Amazon Prime Video verfügbar. Bislang gibt es noch keinen Termin für alle anderen Länder. Wir informieren euch, sobald die Serie hierzulande zur Verfügung steht.

Promo-Video:

Quelle: Twitter (@psychopass_tv)
©サイコパス製作委員会

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Prime Video: Erste Episode von »Psycho-Pass 3« erscheint später"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
@Erica
Gast

habe noch nichtmal die erste gesehen, und jetzt kommt schon die dritte.

RoryMercury
Gast

Da haste aber nen sehr guten Anime verpasst. Hol ihn nach, ist sehr zu empfehlen.

jojo
Gast

hab ihn auch lange in meiner watchlist drin gehabt, vor 2 Monaten dann auf Netflix 1&2 Staffel angefangen und absolut nicht bereut! besonders die 1 Staffel ist verdammt gut!

GameWave
Gast

joa Psycho Pass ist ganz cool und kann man sich geben auch wenn die erste Staffel echt schlecht anfängt… dagegen fand ich die 2 Staffel Story technisch deutlich krasser und interessanter.

Anonym
Gast

Wird es auch im TV zu sehen sein oder auf DVD erscheinen?

Kazan
Gast

Das wird dir zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen können.