»Twittering Birds Never Fly«: Starttermin und Promo-Video zum Anime

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption des Boys-Love-Manga »Twittering Birds Never Fly« (jap.: »Saezuru Tori wa Habatakanai – The Clouds Gather«) wurde heute bekannt gegeben, dass der Film seine Premiere im Februar 2020 in den japanischen Kinos feiern wird. Zudem wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Film entsteht beim Studio GRIZZLY

Der Film entsteht unter der Regie von Kaori Makita (Episode Director bei »Yuri!!! on Ice« und »Banana Fish«) im Studio GRIZZLY. Hiroshi Seko (»Seraph of the End«) verfasst die Skripts, während H ZETTRIO die Musik beisteuert.

Kou Yoneda startete die Manga-Reihe im März 2008 im »ihr HertZ«-Magazin. Der Verlag Taiyo Tosho publizierte bisher sechs Bände in Japan. Hierzulande erscheint der Manga ab August 2020 bei Manga Cult.

Promo-Video:

Handlung:

Der masochistische Yakuza-Boss Yashiro ist nicht der Typ, der sich schnell auf andere einlässt. Aber als Chikara Doumeki, sein neuer Leibwächter, sein Interesse weckt, überdenkt er seine »Hände weg von Untergebenen«-Politik. Nachdem Yashiros Einladungen jedoch scheiterten, erfährt der Yakuza-Boss, dass sein Leibwächter einen sehr persönlichen Grund hat, weswegen er Abstand hält…

Quelle: ANN
©ヨネダコウ・大洋図書/「囀る鳥は羽ばたかない」製作委員会

Kommentare

1 Kommentar zu "»Twittering Birds Never Fly«: Starttermin und Promo-Video zum Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ryuichi_Kato
Gast

Da bin ich mal gespannt auf dem Film