»Queen’s Blade Unlimited«: Promo-Video zur zweiten OVA-Episode

Der japanische Publisher Hobby Japan veröffentlichte vor Kurzem ein Promo-Video sowie ein Visual zur kommenden zweiten Episode der neuen OVA-Reihe zum »Queen’s Blade«-Franchise, die den Titel »Queen’s Blade Unlimited« trägt. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

Zweite Episode erscheint im Februar 2020

Die OVAs entstehen im Studio Fortes unter der Regie von Gabi Kisaragi. Ryunosuke Kingetsu schreibt zusammen mit Autor Eiji Okita das Skript, während Takayuki Noguchi und Yukiko Ishibashi die Original-Charakterdesigns von Shinya Ōsaki animieren. Miyagomono-ya Hans fungiert als Supervisor.

Die erste Episode von »Queen’s Blade Unlimited« trägt den Titel »Beginning of Elina’s Journey« und wurde bereits im Juli 2018 in Japan veröffentlicht. Die zweite Episode, die den Titel »Queen Contest« trägt, soll am 28. Februar 2020 in den japanischen Handel kommen und eine Laufzeit von insgesamt 27 Minuten bieten.

>> Serie auf DVD/BD bestellen

Promo-Video:

Visual:

Quelle: ANN
©HobbyJAPAN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Queen’s Blade Unlimited«: Promo-Video zur zweiten OVA-Episode"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Werner
Gast

Hätte die Reihe auch gerne mit deutscher Synchro. Bin aber schon froh dass ich wenigstens die ersten drei Staffeln als Sub auf Blu ray habe. Würde mir außerdem eine Veröffentlichung der noch fehlenden Staffeln wie zb Vanquished Queens wünschen.

Zero of Anime
Gast

Ich wäre ja froh wenn der Anime auf deutsch noch mahl veröffentlicht wird aber das wird ja nicht passieren schade.